• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • muschelpulver

Suchergebnisse für

Muschelpulver - Import Export

  1. AB IM- UND EXPORT W. BERINGER & CO. GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Handelsunternehmen wurde 1991 von Herrn Werner Beringer unter dem Namen WB Im- und Export W. Beringer & Co. GmbH in Görmin/Böken, in der Nähe der historischen Universitätsstadt Greifswald, gegründet. Von Beginn an war das gesetzte Ziel, als Spezialisten für den Import und Export, Rohstoffe aus aller Welt für die Industrie in den Kernbereichen Nahrungsergänzung/Lebensmittel, Kosmetik und Pharmazie zu organisieren. Im Laufe der Jahre entstanden hierdurch umfangreich gewachsene Handelsbeziehungen zu Händlern und Produzenten vor allem in Asien, den USA und Südamerika, aber auch zu Spezialisten in Europa, Afrika und Neuseeland. Anfang des Jahres 2019 wurde die Führung des Unternehmens innerhalb der Familie an den Sohn Alexander Beringer weitergegeben. Im Zuge des Generationenwechsels wurde eine Umfirmierung in AB Im- und Export A. Beringer & Co. GmbH vorgenommen, welche ab Januar 2020 Geltung hatte. Das Unternehmen AB Im- und Export versteht sich als Großhändler für entsprechende industrielle Zweige aber auch als Händler und Ansprechpartner für die stetig wachsende Anzahl an Kleinunternehmer, mittelständische Unternehmer und Selbstständige, welche auf den diversen Handelsportalen im Internet oder vor Ort ihre Produkte vermarkten. Gleichzeit lassen wir uns auch selbst jährlich nach den Qualitätsrichtlinien ISO 9001 und ISO 22000 kontrollieren und zertifizieren.

  2. GEORG FLES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Georg Fles GmbH ist seit über 120 Jahren bekannt als ein zuverlässiger Lieferant für die Lebensmittelindustrie mit hochwertigen Rohstoffen. Das Angebot und die Herkunft der Produkte sind vielfältig und umfassen unter anderem » Cerealien, » Fleischextrakte, » getrocknete Früchte- und Gemüseprodukte, » Keimlings-Mehl-Mischungen, » Extrakte, » grünlippiges Muschelpulver, » Käse, » Proteine, » Shiro-Miso, » Wildreis. Die Rohstoffe kommen aus Brasilien, Argentinien, Bolivien, Canada, Neuseeland und aus europäischem Anbau. Die langjährige Erfahrung und die enge Zusammenarbeit mit der Lebensmittelindustrie hat dazu beigetragen, dass die Firma Georg Fles GmbH seit 2007 unter der Marke » "Just nature" rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel entwickelt und vermarktet. Seit 2009 werden zudem die » Keimlings-Mehl-Mischungen des Unternehmens Keimkraft vermarktet. Das außergewöhnliche und reiche Spektrum an Nährstoffen und Vitaminen machen die Keimlings-Mehl-Mischungen einzigartig. Sie ermöglichen es Backwaren, Teigwaren, Müslis durch die Kraft der Keime (Sprossen) zu vitalisieren und den Endverbrauchern vollwertige Produkte anzubieten. Lassen Sie sich inspirieren! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Filter

Suchergebnisse für

Muschelpulver - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen