• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Militärbekleidung

Suchergebnisse für

Militärbekleidung - Import Export

  1. MILIGUS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MILIGUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Konfektionskleidung, Bekleidungsgrosshandel, Berufskleidung, Militärbekleidung, Herrenkonfektionen, Outdoorbekleidung, Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. PREVENTEX

    Marokko

    Verified by europages badge

    Preventex ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Berufsbekleidung für verschiedene Tätigkeitsbereiche: Industrie, Sicherheit, Gesundheit, Gastronomie … Dynamisches, solide wachsendes Unternehmen, das in der Lage war, viele Kunden mit hohen Anforderungen in verschiedenen Branchen zufriedenzustellen. Alle unsere Produktreihen werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: den Arbeitnehmern funktionelle Bekleidung mit einem Sicherheits- und Schutzniveau zu bieten, das für ihren Beruf und ihr Umfeld am besten geeignet ist.

  3. ZAYAN TEXTILE COMPANY

    Tunesien

    Die Firma ZAYAN TEXTILE ist ein vollkommen auf Export ausgerichteter Bekleidungshersteller (Gesetz72), der 2020 gegründet wurde, mit Sitz in Téfeloune in TUNESIEN. Wir verfügen über eine Fläche von 500 m2. Wir sind auf die Produktion verschiedener Artikel spezialisiert. Die Installation besteht aus 50 qualitativ hochwertigen Facharbeitern. Wir verfügen über drei Produktionslinien mit 32 einfachen Maschinen, 4 Maschinen mit Doppelantrieb, 4 Overlock-Maschinen, 4 Fäden, 6 Overlock-Maschinen, 5 Fäden, 2 Knopfmaschinen, 3 Knopfleistenmaschinen, 4 Doppelnadelmaschinen, 3 Flanschmaschinen, 2 Beschichtungsmaschinen, 2 Heizmaschinen, 6 Nietmaschinen, 2 Kompressoren, 3 Bügeltische, 1 Maschine zum Zubehörschneiden (Gummi, Klettverschluss, Band etc…), 2 Wickelmaschinen, 1 Pressmaschine, 1 Ärmelmaschine, 1 Thermoschweißmaschine, 1 Zuschneidetisch 12 m mit 2 Scheren. Wir haben technisches und zuverlässiges Personal für die gesamte Produktion. Außerdem garantiert das ständige Vorhandensein der Anlagen vor Ort mehr Stabilität und bessere Kontrolle des Unternehmens. Wir achten ganz besonders auf die Details und Abschlüsse, um den Kunden beste "Preis-Leistungs-Verhältnisse" zu bieten.Unsere Kunden sind mit unseren Produkten zufrieden.

  4. NOI DEFENCE

    Türkei

    Das 2016 gegründete Noi Groups Inc. ist ein weltweit aktives Handels-, Liefer- und Logistikunternehmen. Wir produzieren Militärprodukte mit maximaler Haltbarkeit, High-Tech-Fertigung für anspruchsvollste Bedingungen. Noi Group Inc. hat einzigartige Systeme bezüglich Organisation, Aktivitäten, Information und Ressourcen – beteiligt an der Lieferung eines Produkts oder Services vom Lieferanten zum Kunden. Noi Groups Inc. hat ein System, das alle logistischen Managementaktivitäten und Herstellungsoperationen beinhaltet. Außerdem kümmert es sich um die Koordination der Prozesse und Aktivitäten mit und durch Marketing, Verkauf, Produktdesign, Finanzen und Informationstechnologie. Wir verfügen über eine breite Produktpalette wie z.B.: -Militärhelme, -Nano-Stoffhüte, -Tarnhüte, -Gasmasken, -Tarnanzüge Militär, -Tarnparkas, -Nano Stoffparka Militär Schlafsack für 20 bis -40 Grad, -Militärschlafanzüge, -Schulterabzeichen Militär, -Militärstiefel, -Militärrucksäcke, -Armeezelte, Bettdecken, Bezüge, Oberbetten, Kissen, Feldbetten und vieles andere mehr zum Entdecken auf unserer Website! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. MILTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILTECH SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Militärbekleidung, Militärschuhe, und Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAFF MILITARY TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen RAFF MILITARY TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, feierliche Herrenanzüge, Kleiderhüllen, und Artikel und Zubehör für die Militärindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZDEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  3. CATEKS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen CATEKS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Medizinische Spezialgewebe, Militärbekleidung, Polizeiuniformen, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Čakovec, Kroatien.

  4. DCA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DCA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Sicherheitsschuhe, Militärbekleidung, und technische Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Mouans-Sartoux, Frankreich.

  5. MUSTANG WORKWEAR

    Marokko

    Das Unternehmen MUSTANG WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Arbeitsbekleidung, Militärbekleidung, Berufskleidung, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. DYAMI

    Spanien

    Das Unternehmen DYAMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Militärbekleidung, Militärbekleidung, und Schusswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in León, Navatejera, Spanien.

  2. ROSE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, militärische Dienstkleidung, Notbekleidung, und Leuchtschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. MAD TACTICAL

    Spanien

    Das Unternehmen MAD TACTICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Militärbedarf und -Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  2. BOMATEX

    Frankreich

    Das Unternehmen BOMATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Angelkleidung, Jagdbekleidung, Jagd- und Angelkleidung, Arbeitskleidung, und Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caussade Cedex, Frankreich.

  3. ONLY ARMY SURPLUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONLY ARMY SURPLUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Zubehör für Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in West Cotton Close, Vereinigtes Königreich.

  4. MAX FUCHS WARENHANDEL E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen MAX FUCHS WARENHANDEL E.K., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Jagdbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Freyung, Deutschland.

  5. MITISPA SRL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MITISPA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, Rugbykleidung, Pelzkleidung, und Geräte zum Abschlagen der Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Ashburn, Vereinigte Staaten.

  6. TESSIL FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL FORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  7. YORULMAZ FAMILY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YORULMAZ FAMILY COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militär-Accessoire, Militärbekleidung, und Zubehör für Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  8. ABITEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABITEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Poggioreale, Italien.

  1. ERSAV GIYIM TEÇHIZAT SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERSAV GIYIM TEÇHIZAT SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kampfsport-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BIMTEKS TEKSTIL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIMTEKS TEKSTIL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. COMERCIAL TUSSEM SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL TUSSEM SL, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  4. DAMA S.N.C. DI POLI R. & C.

    Italien

    Das Unternehmen DAMA S.N.C. DI POLI R. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Militärschneidereien präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. F.A.P. FORNITURE AMMIN. PUBBLICHE DI MARCOLONGO L. & C. S.N.C.

    Italien

  6. ROMANO LUIGI

    Italien

  7. GRUPPO A & B S.A.S. DI BRACCIOFORTE MARIA & C.

    Italien

  8. ARTICOLI MILITARI DI BIANCHINI ROBERTO

    Italien

  9. BARTH DIFFUSIONE ( S.R.L. )

    Italien

  10. VIKING RUBBER DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Produktion, Konfektionierung und Designentwicklung von Workwear, Militärbekleidung und Sicherheitsbekleidung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos