• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Militärbekleidung

Suchergebnisse für

Großhändler - Militärbekleidung

Großhändler
  1. MILIGUS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MILIGUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Konfektionskleidung, Bekleidungsgrosshandel, Berufskleidung, Militärbekleidung, Herrenkonfektionen, Outdoorbekleidung, Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. BOMATEX

    Frankreich

    Das Unternehmen BOMATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Angelkleidung, Jagdbekleidung, Jagd- und Angelkleidung, Arbeitskleidung, und Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caussade Cedex, Frankreich.

  3. MITISPA SRL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MITISPA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, Rugbykleidung, Pelzkleidung, und Geräte zum Abschlagen der Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Ashburn, Vereinigte Staaten.

  4. TESSIL FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL FORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. GRUPPO A & B S.A.S. DI BRACCIOFORTE MARIA & C.

    Italien