• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mikroventile

Suchergebnisse für

Mikroventile - Import Export

  1. SCHUBERT & SALZER CONTROL SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als stark wachsendes Hightech-Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Schubert & Salzer Control Systems hochpräzise Regel- und Absperrventile für den industriellen Einsatz in verfahrenstechnischen Prozessen. Hinsichtlich Energieverbrauch, Lebensdauer und Geräuschentwicklung zählen unsere Ventile heute zu den effizientesten am Markt. Ihre kompakte Bauweise und hohe Regelgüte minimieren den Aufwand bei Installation und Instandhaltung und sorgen für hohe Betriebs- und Prozesssicherheit bei außergewöhnlich langen Standzeiten. Um diesen Vorsprung zu erhalten, arbeiten viele findige Köpfe bei Schubert & Salzer daran, diese Eigenschaften jeden Tag noch ein wenig mehr zu perfektionieren. Ventile von Schubert & Salzer kommen zum Einsatz bei der Herstellung von chemischen und pharmazeutischen Produkten, in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion, bei der Herstellung von Kunststoffen, Stahl, Glas oder Papier sowie in der Textilindustrie. Überall wo flüssige, dampf- bzw. gasförmige Medien geregelt und abgesperrt werden müssen, setzen wir uns für Sie ein. Wir, die Schubert & Salzer Control Systems GmbH mit Sitz in Ingolstadt bieten Ihnen und Ihren Kunden direkt oder über unsere Tochtergesellschaften in Benelux, England, Frankreich, Indien und den USA sowie mehr als 40 internationalen Partnern Schubert & Salzer Qualitätsprodukte „Made in Germany”.

    Alle Produkte für "mikroventile"
  2. FRITZ GYGER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Fritz Gyger AG ist Spezialist in Mikrotechnik für Mikroventile und Dispensiergeräte. Wir entwickeln, produzieren, vertreiben und bieten Service durch unsere Partner oder uns selber, weltweit. Gründung 1959, Beginn mit Grammophonnadeln aus Saphir. 1978 High-End-Diamanttastnadeln mit patentiertem Gyger-Schliff. Heute, zwei Generationen später, ist es immer noch die unhaltbare Neugier, der Erfindergeist und die Liebe zur Perfektion, die uns dazu antreiben, dem Unmöglichen zu trotzen. 1992 Entwicklung und Herstellung von patentiertem elektromagnetischem 2/2-Wege-Mikroventil, aus Hartstoff und rostfreiem Stahl-Komponenten, zum kontaktlosen Dosieren. Neue Massstäbe in Grösse, Präzision, Geschwindigkeit und Lebensdauer. Modulare Dosiersysteme im Mikro- und Nanoliterbereich. Liquid Dispenser CERTUS FLEX dispensiert Flüssigkeiten mit geringen Volumina. Mehrkanaldosierung bis 8 unabhängigen Kanälen präzise in hoher Geschwindigkeit Einzel- oder Parallelbetrieb. Ventilkopf mit geradem oder schräg gerichtetem Dosierstrahl, zum Dispensieren von unterschiedlichen Flüssigkeiten und Volumina. Unbegrenzte Programmiermöglichkeiten in breitem Anwendungsspektrum. Dispensieren von Flüssigkeiten aus Flaschen oder Spritzen in alle gängigen Mikrotiterplatten. Kann über die SiLA-Schnittstelle in Ihren Automatisierungsworkflow integriert werden. CLEANING STATION, für die schnelle und automatisierte Reinigung von 3 Reinigungslösungen für bis 8 Mikroventile zusammen für optimale Reinigungsergebnisse.

  3. BIVAL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Firmengelände von Bival spa umfasst eine überdachte Fläche von ca. 3000 m² und einen Maschinenpark mit 21 Mehrspindeldrehautomaten, 3 Transfermaschinen und 21 Diamantanlagen. Die beständige Weiterentwicklung von Maschinen und kontinuierliche Fortbildung unserer qualifizierten Mitarbeiter versetzen uns, in Verbindung mit der erfolgreichen Arbeit unserer Vertriebsmitarbeiter, in die Lage, ein zunehmend breites Kundenspektrum mit Anfragen aus Pneumatik, Elektronik, Öldynamik, Gartenbau und Möbelindustrie zu bedienen. Der Anspruch von Bival ist bei jeder Maßanfertigung und bei jedem Auftrag das Erreichen höchster Qualität. Hierfür werden alle Produktionsprozesse strengen, computergesteuerten SPC-Kontrollen unterzogen . Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer unternehmensinternen Prozesse konnten wir die Zertifizierung unseres Qualitätssicherungssystems nach SINCERT DNV UNI EN ISO 9001: 2008 erreichen. Unsere Stärken liegen in unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sowie in der zeitnahen Auftragsbearbeitung.

  4. CAMOZZI AUTOMATION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Camozzi Automation GmbH ist die deutsche Tochter der international tätigen Camozzi–Firmengruppe mit Sitz in Brescia/Italien. Kerngeschäft des Unternehmens – mit Standorten weltweit – ist die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb pneumatischer und elektropneumatischer Komponenten für die industrielle Automation. Das Camozzi Research Center wurde zu diesem Zweck als übergreifende Institution gegründet und unterstützt alle technischen Abteilungen bei der Einführung modernster Technologien. In ihrer 50-jährigen Firmengeschichte hat sich die Unternehmensgruppe einen anspruchsvollen und zufriedenen Kundenstamm erarbeitet. Die Camozzi Gruppe umfasst mittlerweile 10 Unternehmen, die industrielle Lösungen für die Automation, Werkzeugmaschinen, Textilmaschinen, Teilefertigung und digitale Vernetzung anbieten. Alle Unternehmen sind technisch und fertigungsspezifisch unterschiedlich spezialisiert und bieten wirtschaftliche, logistische und organisatorische Synergien. Diese Faktoren, die Strategie der vertikalen Integration der Prozesse und Systeme sowie Fokus auf Kundenbedürfnisse ermöglichen die Herstellung von Produkten mit hohem Qualitäts- und Technologieanspruch.

  5. SCHRADER PACIFIC ADVANCED VALVES VERBINDUNGSBÜRO DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SCHRADER PACIFIC Advanced Valves ist in der Entwicklung und Herstellung von Komponenten für das Management von Fluiden unter Druck: Füllventile, Druckbegrenzungsventile, aktive Ventile, …

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NASS MAGNET GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein innovatives, kundenorientiertes Unternehmen! Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein international führender Anbieter von Magnetventilen und elektromagnetischen Lösungen. Ziel ist es, im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig zu sichern. Mein Beitrag zum Erfolg ist meine Einsatzbereitschaft! Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe Kirchheim leiste und ich eine große Verantwortung für meine Kunden, für mein Unternehmen und für meine Kollegen trage. WIR sind das Geheimnis unseres Erfolges! Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und begegnen diesen mit Kreativität, Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung und zum lebenslangen Lernen. Wir blicken in die Zukunft.

  2. STAIGER

    Deutschland

    Die Firma STAIGER entwickelt und fertigt qualitativ hochwertige Magnetventile und Fluidiksysteme für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Seit über 40 Jahren setzen wir unseren erfolgreichen Innovationskurs konsequent fort und bieten insbesondere im Bereich der Proportionalventil- sowie Trinkwasser-Technik neue Produkte und kundenspezifische Lösungen an. Als inhabergeführtes Familienunternehmen haben wir eine starke Kundenorientierung und legen größten Wert auf nachhaltige, persönliche und langfristige Kundenbeziehungen – weltweit. Wir entwickeln und produzieren mit rund 200 hochqualifizierten Mitarbeitern innovative Magnetventile und Ventilblöcke entsprechend der Anforderungen unserer Kunden. Wir produzieren dabei vom Einzelstück über Großserie bis zur Massenfertigung alles an unserem Standort in Erligheim (bei Stuttgart) und erstellen dabei auch sämtliche Fertigungs- und Prüfvorrichtungen inhouse. Dieses einzigartige Know-How versetzt uns in die Lage, kosteneffiziente High-Tech-Lösungen zu schaffen, die einen echten Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden darstellen. Es ist daher kein Zufall, dass unsere Kunden zu den Weltmarktführern der Branchen Medizintechnik, Automotive, Industrie, Pneumatik, Luft- und Raumfahrt sowie der Trinkwassertechnik zählen.