• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meinungsumfragen

Suchergebnisse für

Meinungsumfragen - Import Export

  1. FOERSTER & THELEN MARKTFORSCHUNG FELDSERVICE GMBH

    Deutschland

    In der Empirie zu Hause! Seit 1977 zählen professionelle Datenerhebungen und Rekrutierungen unterschiedlichster Zielgruppen zu unseren Kernkompetenzen. Als Feldinstitut arbeiten wir für Industrie, Handel, öffentliche Institutionen und eine Vielzahl von Marktforschungsinstituten und Agenturen. Wir haben den Anspruch, Daten zum konkurrenzfähigen Preis auf qualitativ höchstem Niveau zu bieten. Schulungen, Supervising, QS-Maßnahmen, Kontrollen, Feldmonitoring und -reporting sind für uns selbstverständlich. UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN Die Qualität der von uns erhobenen Daten liegt uns am Herzen. Der permanente Austausch aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter ist für uns eine wichtige Voraussetzung, diesem Anspruch zu genügen.

  2. LT BEFRAGUNG UND ANALYSE

    Deutschland

    LT Befragung und Analyse bietet Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung, Meinungsforschung und der statistischen Analyse von Daten. Das Institut ist spezialisiert auf die Umfrageforschung und die Durchführung quantitativer Forschungsstudien. Unter anderem werden die folgenden Dienstleistungen und Services angeboten: Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung, Erstellen von Marktstudien, Wettbewerbsanalyse, Preisforschung, Programmierung von Online-Fragebögen, Statistische Auswertung von (Umfrage-)Daten (deskriptive, bi- und multivariate Statistik), Konzeption und Durchführung anderer quantitativer Befragungsprojekte

  3. NEOVECTIS

    Belgien

    Das Unternehmen NEOVECTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Kommunikationsstrategie im Internet - Beratung, Ausbildung und Coaching, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  4. SONECOM

    Belgien

    Das Unternehmen SONECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meinungsforschungsinstitute, Bohrung, Meinungsforschungsinstitute, Meinungsumfragen, und qualitative Umfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DEMOS SVILUPPO RICERCA DI MONTORFANO PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen DEMOS SVILUPPO RICERCA DI MONTORFANO PAOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meinungsumfragen, und Kundencenter präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENET CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen ENET CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, Durchführbarkeitsstudien für die Schaffung neuer Unternehmen, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SALES POINT IMPROVEMENT SL - OPINIOBOX

    Spanien

    Das Unternehmen SALES POINT IMPROVEMENT SL - OPINIOBOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zufriedenheitsumfrage, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. PSYMA, ESTUDIOS DE MERCADO

    Spanien

    Das Unternehmen PSYMA, ESTUDIOS DE MERCADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, telefonische Umfragen, Zufriedenheitsumfrage, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. 3C ETUDES

    Tunesien

    Das Unternehmen 3C ETUDES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Meinungsumfragen, Marketing - Studien und Analysen, Zufriedenheitsumfrage, und Reichweitenmessung und -Analyse für Online-Marketing-Strategien präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. INTOTHEMINDS

    Belgien

    Das Unternehmen INTOTHEMINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meinungsumfragen, Marktforschungsbüro, und Marktstudien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. CONVERSE CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen CONVERSE CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MAM QUALITY

    Spanien

    Das Unternehmen MAM QUALITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Materialien - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, und Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. AGENCE MARKETING INTERNATIONALE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGENCE MARKETING INTERNATIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meinungsumfragen, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan 25., Elfenbeinküste.

  2. SURVEYMONKEY

    Portugal

    Das Unternehmen SURVEYMONKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meinungsumfragen, und Fragebögen präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  3. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

    Alle Produkte für "meinungsumfragen"
  4. PALLAS-SEMINARE® STADLER GMBH

    Deutschland

    PALLAS-Seminare® wurden 1977 gegründet. Inzwischen haben über 20.000 Teilnehmer und erfolgreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit einer Zufriedenheitsquote von 98, 4% (Meinungsumfrage eines unabhängigen Instituts) die Seminare besucht. Die Zielgruppe der Seminare sind Selbstständige, Führungskräfte und erfolgsorientierte Menschen, die sich die Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs bewusst machen wollen. Bei unseren Seminaren erfahren Sie, was die wirklichen Grundlagen für Erfolg UND Erfüllung sind. Unsere Teilnehmer bestätigen, dass sie es vom "müsste ich eigentlich mal tun" zum "tue ich endlich" geschafft haben.Praktisch, nachhaltig und sofort umsetzbar.

  5. AT INTERNET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AT INTERNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  6. GLOBAL SCOPE SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Global Scope Solutions GmbH biete als Unternehmen Business to Business Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung an. Dazu gehören unter anderem die Steuerung und Analyse internationaler Kundenzufriedenheits- und Mitarbeiterbefragungen für mittlere und große Unternehmen. • Marktanalysen o Marktentwicklung o Wettbewerberumfeld o Brand Funnel • Kundenzufriedenheit o Kundenperspektive o Kundenbindung o NPS-Befragung • Marketing Check o Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten • Mitarbeiterzufriedenheit o Mitarbeiterperspektive o Betriebsklima Index Die Datenerhebung erfolgt in Form von telefonisch (CATI) oder online (CAWI) durchgeführten Interviews. Nutzen / Benefits Informationsvorsprung: Sie haben den Markt stets im Blick, können kurzfristig auf Entwicklungen und Trends reagieren. Stärkung der Kundenbeziehung: Sie können präzise auf die Wünsche des Kunden eingehen, der Kunde kommt zu Wort, Stärkung der Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft. Key performance Criteria (KPC): Identifizieren Sie die entscheidenden Erfolgskriterien, decken Sie verstecktes Verbesserungspotenzial auf. Ausrichtung und Entwicklung: Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse für Ihre strategische Ausrichtung, messen Sie die Unternehmensperformance in Zeitreihenvergleichen.

  7. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  8. LEITNER MARKT- UND MEINUNGSFORSCHUNG

    Österreich

    Wir sind eine so genannte Full-Service Agentur, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam mit unseren Kunden das „ERLEBNIS SERVICE" zu schaffen! Und DAS bieten wir Ihnen an: Einerseits geben wir Ihnen durch das Instrument Mysteryshopping ein Feedback, wie ein Kunde ein Telefonat, eine Beratung, einen schriftlichen Kontakt mit Ihrem Unternehmen erlebt - gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten zum OPTIMALEN Service! Andererseits hat es für uns in den Bereichen Merchandising, Promotion und Sampling. Priorität, IHR Produkt und Unternehmen wirkungsvoll in Szene zu setzen!

  1. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  2. ENTERPRISE SUPPORT GBR

    Deutschland

    Exportberatung durch Spezialisten. ENTERPRISE SUPPORT unterstützt Unternehmen bei der Internationalisierung. Von der Marktanalyse über Exportmarketing, bis zu Partnersuche, Kontaktanbahnung und Unterstützung vor Ort reicht die Dienstleistungspalette. Jedes Projekt wird individuell nach den Bedürfnissen des Auftraggebers designed und abgewickelt. Ein Zusatzservice von ENTERPRISE SUPPORT ist auch die Unterstützung bei der Erlangung von geeigneten Projektförderungen. Weitere Informationen und Referenzprojekte: www.enterprisesupport.eu Wir helfen Ihnen beim "Brücken bauen": , - zu neuen Ländern und Märkten , - zu Kunden , Konsumenten , - zu neuen Partnern und Kooperationen, "Let's bridge the gap! "

  3. THESSENVITZ MARKETING

    Deutschland

    Marktforschung ; Standortanalysen; Milieuforschung; Trendforschung; Entwicklung von Szenarien; Definition der Mission; Definition von Zielen; Entwickeln von Strategien; Maßnahmenpläne; Marketingcontrolling; Kommunikation; Werbung Unsere Aufgabe: Marketing und Qualität für Dienstleister, Unsere Mission: Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Marketinglösungen, die dem Unternehmen dauerhafte Wettbewerbsvorteile sichern

  4. PHONEWERK GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Dialogmarketing, Inbound und Outbound im Verlagswesen, Document Management, Mailings. Alle Dienstleistungen im Direktmarketing des Verlagswesens. Anzeigenannahme, AboleserService, Ticketverkauf, Telefonzentrale, Kampagnenmanagement, Neukundengewinnung, Kündigerrückgewinnung, CareCalls, Bestellannahme, Marktforschung, Info-Hotline

  5. TAT TELEFONAKQUISETEAM WOLFGANG SCHWARZER

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; E-Mail-Anbindung; CTI

  6. PHONECOM KOMMUNIKATIONSDIENSTE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ...

  7. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  8. CALMA RESEARCH AND FACILITIES

    Spanien

    Das Unternehmen CALMA RESEARCH AND FACILITIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Vermietung Tagungsräume, und Vermietung von Tagungsräumlichkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. ESAM TECNOLOGIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESAM TECNOLOGIA, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, Entwicklung mobiler Apps, Marktanalyse, Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, Zufriedenheitsumfrage, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  10. SOLADIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLADIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen statistische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos