• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Marokko

Marokko
  1. AROMES ET SAVEURS DE L'ATLAS

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AROMES ET SAVEURS DE L'ATLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Petersilie, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. NAJIDIATRADE

    Marokko

    Wir sind ein Handelsunternehmen in Marokko - Marrakesch.Das Unternehmen ist ein Mitglied der marokkanischen Chamber of Commerce and Industry.Wir sind sehr erfahrenes Unternehmen vor allem in Olivenöl, Oliven und landwirtschaftliche Produkte.Wir exportieren extra natives Olivenöl, Oliven, Gemüse, Obst, Fisch, Lederwaren und marokkanische Handwerk.

  3. ADAM SEAFOOD

    Marokko

    Das Unternehmen ADAM SEAFOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Gefrierfisch, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. SOMAFACO

    Marokko

    Das Unternehmen SOMAFACO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. SOFRESH AGRICOLE

    Marokko

    Das Unternehmen SOFRESH AGRICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIBISKUS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen GIBISKUS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Land - und forstwirtschaftliche Arbeiten, frisches Obst und Gemüse, und Kräuter für Pharmazie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT)

    Marokko

    Das Unternehmen PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Verarbeitung von Frischfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Casablanca, Marokko.

  3. GARDEN SEA'S

    Marokko

    Das Unternehmen GARDEN SEA'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinierter Fisch, Gefrierfisch, frischer Fisch im Grosshandel, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. BL AGRI

    Marokko

    Das Unternehmen BL AGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP

    Marokko

    Das Unternehmen MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Logistik, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tangier, Marokko.

  1. IMPORT EXPORT BUSINESS CENTER

    Marokko

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BUSINESS CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aït Ourir, Marokko.

  2. IVAMAROC, S. A. R. L.

    Marokko

    Das Unternehmen IVAMAROC, S. A. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Meeresfischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. SAPAK-KOUTOUBIA

    Marokko

    Das Unternehmen SAPAK-KOUTOUBIA, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  2. SABAV

    Marokko