• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Management von Sanierungsarbeiten

Suchergebnisse für

Management von Sanierungsarbeiten - Import Export

  1. TIN INDUSTRIESERVICE E.K.

    Deutschland

    Gegründet im Jahr 1998 haben wir uns vom kleinen Reinigungsbetrieb hin zu einer großen Unternehmensgruppe für Reinigung- und Baudienstleistungen entwickelt. Dies gelang uns nur durch den tatkräftigen Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter(innen), und durch unsere seit jeher gelebte Wertphilosophie. Als familiengeführtes Unternehmen behandeln wir unser Team wie auch unsere Kunden als vertrauensvoller Partner. Wir haben einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch und legen viel Wert auf Integrität. Stets fragen wir uns: „Würden wir so auch bei uns privat in den eigenen vier Wänden arbeiten? ". Erst wenn diese Frage von uns bejaht wird, ist für uns die gestellte Aufgabe erfüllt.

  2. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEO78 DI BETELEMME E TONON

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEO78 DI BETELEMME E TONON, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sanierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  3. MOSCONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MOSCONE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwerk, und Management von Sanierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte D'alba, Italien.

  4. LANZA CARICCIO BASILIO

    Italien

    Das Unternehmen LANZA CARICCIO BASILIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sanierungsarbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  5. GRESSANI RENZO

    Italien

    Das Unternehmen GRESSANI RENZO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Management von Sanierungsarbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ovaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO TECNICO ASSOCIATO DEI GEOM. STEFANO BONANI E GIUSEPPE CUZZUCOLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO DEI GEOM. STEFANO BONANI E GIUSEPPE CUZZUCOLI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sanierungsarbeiten, und Führung von Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. DELIGIA PAOLO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen DELIGIA PAOLO GIACINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Management von Sanierungsarbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Allai, Italien.

  3. SUMA FRANCO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen SUMA FRANCO LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sanierungsarbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  4. CHINI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen CHINI CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Erdbewegungsarbeiten, und Management von Sanierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Predaia, Italien.

  5. MAIDA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MAIDA FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sanierungsarbeiten, und Verwaltung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. LANZETTA MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen LANZETTA MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwerk, und Management von Sanierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  2. PLATZGUMMER OTTO

    Italien

  1. STUDIO TECNICO ASSOCIATO MANTOVANI GEOM. LUCIO E NAPOLITANO GEOM. ALES

    Italien

  2. TECNODESIGN S.N.C. DI FAVERO MARCHEL E C.

    Italien

  3. SCIASCIA FRANCO

    Italien

  4. SCOCCINI ALESSANDRO

    Italien

  5. SPAMPINATO SANDRO

    Italien

  6. DESANTIS ANTONIO

    Italien

  7. MORERO PIERGIORGIO

    Italien

  8. ESSEGIA DI SPITALERI ROBERTO E GALLETTI MASSIMO

    Italien

  1. SCRIMA GIOVANNI

    Italien

  2. PREGLIASCO MAURIZIO

    Italien

  3. CARONI GEOMETRA PAOLO

    Italien

  4. SULLO DAVIDE

    Italien

  5. STUDIO TECNICO GEOMETRA ANTONIO FABBRI

    Italien

  6. SICILIANI BIAGIO

    Italien

  7. LANZA CARICCIO ROSSELLA

    Italien

  8. STUDIO TECNICO LT

    Italien

  9. FIORINI SIMONE

    Italien

  10. PIGHIN ALBERTO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Management von Sanierungsarbeiten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

38 Unternehmen

Unternehmensart