• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Management von Sanierungsarbeiten

Suchergebnisse für

Management von Sanierungsarbeiten - Deutschland

Deutschland
  1. TIN INDUSTRIESERVICE E.K.

    Deutschland

    Gegründet im Jahr 1998 haben wir uns vom kleinen Reinigungsbetrieb hin zu einer großen Unternehmensgruppe für Reinigung- und Baudienstleistungen entwickelt. Dies gelang uns nur durch den tatkräftigen Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter(innen), und durch unsere seit jeher gelebte Wertphilosophie. Als familiengeführtes Unternehmen behandeln wir unser Team wie auch unsere Kunden als vertrauensvoller Partner. Wir haben einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch und legen viel Wert auf Integrität. Stets fragen wir uns: „Würden wir so auch bei uns privat in den eigenen vier Wänden arbeiten? ". Erst wenn diese Frage von uns bejaht wird, ist für uns die gestellte Aufgabe erfüllt.

Filter

Suchergebnisse für

Management von Sanierungsarbeiten - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart