• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • türkische Küche

Suchergebnisse für

türkische Küche - Luxemburg

Luxemburg
  1. LUXSUCRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSUCRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, Süsswaren und Zucker, Müsli, und Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  2. EVOLUPACK LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen EVOLUPACK LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Entwurf - Verpackungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Packaging für Lebensmittel, und industrielles Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. BIOPHENIX

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIOPHENIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funktionelle Lebensmittel (Functional Food), und Kurkuma präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. FOANSA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOANSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Analyselabors für Nahrungsmittel, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. GOURMET TRADE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GOURMET TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar, Fischeier, Lachs, und Kaviar (Zuchtkaviar) präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EIRELUX FOOD & DRINK SUPPLIERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen EIRELUX FOOD & DRINK SUPPLIERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Irland, Whisky, Käse, und irisches Rind präsent. Es hat seinen Sitz in Aspelt, Luxemburg.

  2. INSTALFIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen INSTALFIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschwimmbäder für den Garten, Sauna, und türkische Bäder für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. FRUCO SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRUCO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lëtzebuerg, Luxemburg.

  4. VICENTE ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VICENTE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Delikatessen, Weine - Andalusien, Lebensmittel - Import/Export, Delikatessen, und Weine - Andalusien präsent. Es hat seinen Sitz in Garnich, Luxemburg.

  5. LBF

    Luxemburg

    Das Unternehmen LBF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  1. ADRELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ADRELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.