• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Platte

Suchergebnisse für

Platte - Litauen

Litauen
  1. METALOGRAFIJA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen METALOGRAFIJA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Typografische und fotografische Platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbindereimaschinen und -geräte, Druckerei - Zulieferartikel, Fotogravur, Typografische Schriften, Buchbindereimaschinen und -geräte, Druckerei - Zulieferartikel, Fotogravur, und Typografische Schriften präsent. Es hat seinen Sitz in VILNIUS, Litauen.

  2. BLOKUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BLOKUVA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten für Einzäunungen, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. VILTERRA

    Litauen

    Die UAB „Vilterra“ wurde 2004 gegründet. Die Haupttätigkeit des Unternehmens - Großhandel mit Bau- und zur Möbelproduktion bestimmten Platten. Das Unternehmen verbreitete schnell sein Vertriebsnetz in Russland, Weißrussland und in anderen Ländern der Europäischen Union. Mit der wachsenden Nachfrage nach Platten und der zunehmenden Anerkennung des Unternehmens wurde die UAB „Vilterra“ zu einem der wichtigsten Lieferanten von Platten in Litauen. Im Laufe der Zeit hat das Unternehmen große Erfahrung beim Güterverkehr zwischen Europa und Russland erworben. Heute bietet das Unternehmen auch professionelle Transportdienstleistungen für andere Unternehmen auf der ganzen Welt.