• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Großhändler - Litauen

LitauenGroßhändler
  1. APRANGA AB

    Litauen

    Das Unternehmen APRANGA AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. LEVUO

    Litauen

    Das Unternehmen LEVUO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  3. BALTIC SEWING SUPPORT UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC SEWING SUPPORT UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  4. ASVALENA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ASVALENA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.