• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftbefeuchtung

Suchergebnisse für

Lieferant - Luftbefeuchtung

Lieferant
  1. STOCK TANK FUN & COUNTRY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Stock Tank - mehr als ein Pool für den Garten Ein Stock Tank ist mehr als ein Pool – er ist ein Highlight für Ihren Garten und ab sofort in Deutschland und Österreich erhältlich.

  2. ALFE-EAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALFE-EAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprüher, und Springbrunnen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Cessales, Frankreich.

  3. CLIMATE ENERGY GMBH

    Deutschland

    Die Climate Energy GmbH – Ihr Partner für Mietkälte. Die Climate Energy GmbH, bekannt als Kälte- und Klimatechnik-Spezialist im Verleih von Klimageräten liefert schnell, zuverlässig und unkompliziert mobile Klimalösungen an Kunden aus Gewerbe, Industrie und Veranstaltungstechnik. Mit seinen Mitarbeitern und Partnern kann der Mietkälte-Spezialist dabei auf eine jahrelange und erfolgreiche Erfahrung im Bereich der branchenübergreifenden Kälte- und Klimatechnik zurückgreifen. Die Climate Energy GmbH ist der ideale und kompetente Ansprechpartner, wenn Sie kurzfristig eine zuverlässige Klimalösung auf Mietbasis benötigen. Der Verleih von Klimageräten erfolgt maßgeschneidert und zu einem überzeugenden Preis – bei individuell angepasster Mietdauer. - Kompetenter, fachlich versierter Service inklusive technischem 24/7-Support für die gesamte Mietdauer - Langjähriges Know-How im Bereich mobiler Kälte- und Klimatechnik - Effizienter und kostengünstiger Verleih von Klimageräten - Hohe Funktionalität und Zuverlässigkeit durch die ausschließliche Verwendung zertifizierter Klimageräte und Kälteanlagen - Abdeckung branchenspezifischer Kühlanforderungen durch breit aufgestellte Mietkälte-Flotte.

  4. KLEIN AG

    Deutschland

    Stadler Form entwickelt und designt hochwertige Geräte für die Luftbehandlung in den Kategorien Luftbefeuchter, Luftwäscher, Luftreiniger, Luftentfeuchter, Heizgeräte, Ventilatoren, Bedufter und Hygrometer sowie das jeweilige Zubehör. Unsere Geräte gehören in Form, Funktion und Handhabung zu den Besten und sind nützliche Mitbewohner unserer Kunden. Wir möchten die Welt der Luftbehandlung verbessern und verschönern. Deshalb entwickeln wir sympathische Haushaltsgeräte mit außergewöhnlichem Design. Unsere Produkte sind einfach und intuitiv zu bedienen und gehen effizient mit der Energie um. Neuentwicklungen entstehen immer aus einem persönlichen Bedürfnis heraus. Wir wollen schöne und nützliche Mitbewohner kreieren, die unser Wohlbefinden verbessern.

  5. PLUGGIT GMBH

    Deutschland

    Wohnraumlüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung für Neubau und Sanierung

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIPL. FT. MARIO HUBER TISCHLEREI

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL. FT. MARIO HUBER TISCHLEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Windhaag Bei Perg, Österreich.

  2. ANDREAS HEINEMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREAS HEINEMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbefeuchtung, Industrielle Reinigung - Maschinen, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Luftbefeuchtung, Industrielle Reinigung - Maschinen, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.

  3. H'MARANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen H'MARANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegeartikel, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Dampfmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lege Cap Ferret, Frankreich.

  4. VENTA LUFTWÄSCHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VENTA LUFTWÄSCHER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Luftbefeuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Hünenberg, Schweiz.

  5. TRONICWARE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRONICWARE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wasserwirtschaft, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. BONECO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BONECO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftentfeuchtungsgeräte, Luftbefeuchtung, Klimatisierungsgeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftentfeuchtungsgeräte, Luftbefeuchtung, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Widnau, Schweiz.

  2. RFT - FRISCHETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RFT - FRISCHETECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Olching, Deutschland.

  1. INDUSTRIE-SERVICE DAHLEM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INDUSTRIE-SERVICE DAHLEM GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Wasserwirtschaft, Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Luftbefeuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinostheim, Deutschland.

  2. FRAUENBERGER-BENTA VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRAUENBERGER-BENTA VERTRIEBS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Öfen und Schornsteine - Industrie, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftbefeuchtung, Wasserwirtschaft, Öfen und Schornsteine - Industrie, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Luftbefeuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Isernhagen, Deutschland.

  3. ASA HORST WIEBER GMBH

    Deutschland

  4. SWEGON GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Swegon bietet energieeffiziente Lösungen für Lüftungs- und Raumklimasysteme und gehört zu den wichtigsten Anbietern für Systemlösungen in den Bereichen Heizen und Kühlen, Lüftung, Be- und Entfeuchtung und Optimierung des Innenraumklimas. Swegon hat Niederlassungen und Distributoren auf der ganzen Welt sowie 16 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Indien. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2 600 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen Umsatz von 6 Milliarden SEK.

  5. ALPBRAIN GMBH

    Österreich

    Wir entwickeln und vertreiben digitale, vernetzte und intelligente Lösungen für den Gesundheitsbereich. Die Themen - gesunde Raumluft im Büro, das Wohlbefinden von Mitarbeitern sowie Smart-Offices - liegen uns besonders am Herzen. Wir forschen an Tools und Geräten von morgen, welche die Menschen aktiv mit Informationen versorgen und sich dabei von jedem beliebigen Ort aus steuern lassen oder sich eigenständig steuern. Diese smarte Technologien sollen helfen, Mitarbeiter zu entlasten, Energie zu sparen und das Wohlbefinden der Menschen zu fördern.

  6. BIROL SECKIN

    Deutschland

    Seit 2010 bin ich der Inhaber von aspira home und bereits seit 2005 für den europäischen Vertrieb und Marketing der arnica Haushaltsgeräte zuständig. Als gelernter Elektriker habe ich weder Betriebswirtschaft noch Marketing studiert, aber durch mein großes Interesse an innovative Haushaltsgeräte wagte ich den Einstieg 1993 in diese Branche. Durch meine, nun seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche, gewonnenen Erfahrungen und weltweiten Kontakte, haben wir uns mit den Ingenieuren von arnica entschlossen, einen Wasserstaubsauger zu entwickeln der in Sachen Preis/Leistung und Qualität unschlagbar ist. Nach einer über einjährigen Entwicklungszeit und eine Reihe von Tests haben wir den Bora 4000 Wasserstaubsauger mit HEPA-Filter September 2010 in den europäischen Markt eingeführt. Bis 2014 haben wir eine Reihe von Auszeichnungen und Zertifikate abgeräumt. Neben den Siegen bei A´Design Awards (Italien) und Good Design (USA), hat uns auch u.a. Heimwerker Praxis mit der Note sehr gut ausgezeichnet. Zertifikate von TÜV-GS, Intertek FitForUse und bereits über 1, 2 Millionen zufriedenen Kunden in ganz Europa, beweisen die sehr gute Verarbeitung und Qualität unserer Podukte.

  7. ABACATE GREEN SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen ABACATE GREEN SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlüsselanhänger, Wasserstrahl-Lanzen, Luftbefeuchter, und automatischer Spender präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. ARMIN SCHMID SONNENKÖNIG

    Schweiz

    Luftreiniger, Luftreinigungsgeräte, Luftreinigungsanlagen, Klimageräte, Entfeuchter, Lufterfrischer, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Wäschetrockner

  1. TEMUS GMBH

    Deutschland

    Die Fa. Technische Museumseinrichtungen liefert Vitrinen, Stellwände, Dekohilfsmittel, Luftbefeuchter, Luftentfeuchter und Messgeräte für den Museumsbedarf.

  2. NUMATIC INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

  3. ARMSTRONG INTERNATIONAL EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ARMSTRONG INTERNATIONAL EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ablasshähne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Armaturen - Industrie, Durchflussmessgerät, Luftbefeuchtungsapparate, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in HERSTAL, Belgien.

  4. SCHALLER MESSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Seit dem Jahr 1995 beschäftigt sich die Firma Schaller GmbH mit der Entwicklung und Herstellung von Luft- und Materialfeuchtemessgeräten für professionelle Anwendungen. Mittlerweile dürfen wir uns im Bereich Biomasse- und Papierfeuchtemessung als Weltmarktführer bezeichnen. Durch die außerordentliche Qualität unserer Produkte, unsere überzeugende Fachkompetenz auf dem Gebiet der Feuchtemessung sowie durch die konsequente Kundenorientierung haben wir uns einen hervorragenden Namen in dieser Branche gemacht. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Forschung und die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte. So ist unsere enge Zusammenarbeit mit den renommierten Technischen Universitäten Graz bzw. München sowie verschiedenster Forschungsanstalten, im Kontext der angestrebten technischen Verbesserungen unserer produzierter Messgeräte, nur konsequent. Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Feuchtemessung haben wir ein Prüflabor aufgebaut, welches den Anforderungen der weltweit gültigen Norm "ÖVE/ÖNORM EN ISO/IEC17025: 2007"entspricht. Das Labor wurde im Jahr 2016 als akkreditiertes Prüflabor für die Wassergehaltsbestimmung laut Norm "ÖNORM EN ISO 18134-2 : Feste Biobrennstoffe - Bestimmung des Wassergehaltes - Ofentrocknung" zertifiziert. Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu marktgerechten Preisen anzubieten. Dabei garantiert die personelle Einheit zwischen Entwickler und Produzenten maßgeschneiderte Lösungen in allen Anwendungsbereichen.