BIROL SECKIN BIROL SECKIN - Verified by Europages

Seit 2010 bin ich der Inhaber von aspira home und bereits seit 2005 für den europäischen Vertrieb und Marketing der arnica Haushaltsgeräte zuständig.

Als gelernter Elektriker habe ich weder Betriebswirtschaft noch Marketing studiert, aber durch mein großes Interesse an innovative Haushaltsgeräte wagte ich den Einstieg 1993 in diese Branche.
Durch meine, nun seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche, gewonnenen Erfahrungen und weltweiten Kontakte, haben wir uns mit den Ingenieuren von arnica entschlossen, einen Wasserstaubsauger zu entwickeln der in Sachen Preis/Leistung und Qualität unschlagbar ist. Nach einer über einjährigen Entwicklungszeit und eine Reihe von Tests haben wir den Bora 4000 Wasserstaubsauger mit HEPA-Filter September 2010 in den europäischen Markt eingeführt.
Bis 2014 haben wir eine Reihe von Auszeichnungen und Zertifikate abgeräumt. Neben den Siegen bei A´Design Awards (Italien) und Good Design (USA), hat uns auch u.a. Heimwerker Praxis mit der Note sehr gut ausgezeichnet. Zertifikate von TÜV-GS, Intertek FitForUse und bereits über 1, 2 Millionen zufriedenen Kunden in ganz Europa, beweisen die sehr gute Verarbeitung und Qualität unserer Podukte.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Birol Seckin, Geschäftsführer

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Staubsauger - Haushalt
  • Duftspender
  • Luftreinigungsgeräte
  • Wassersauger für Industrie und Gewerbe
  • Luftbefeuchter
  • Staubsauger
  • Staubsauger mit Wasserfilter
  • Fahrradlaufräder
  • Gartentische
  • Küchengeräte für den Haushalt
  • Fußwärmer
  • Duftöle
  • Badheizkörper

Liste vergrößern

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    2009
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Lieferant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

1581 p v