• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konferenztische

Suchergebnisse für

Lieferant - Konferenztische

Lieferant
  1. STECKO MEBLE S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Stecko Meble ist ein berühmter Möbelhersteller, der hochwertige, stilvolle Möbellösungen bietet, um Ihre Wohn- und Büroräume auszustatten. Wir verfügen über eine reichhaltige, unterschiedliche Produktpalette, die verschiedenen Bedürfnissen und Vorzügen entspricht. Egal ob Sie elegante Wohnzimmersets, ergonomische Büromöbel, moderne Schlafzimmerkollektionen und funktionale Küchenmöbel suchen: wir bieten eine große Anzahl an Optionen, um verschiedenen Stilen und Anforderungen zu entsprechen. Von klassischen Designs bis zu zeitgenössischen Trends entwickeln wir unser Produktspektrum stets weiter, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben und den sich ändernden Kundenanforderungen zu entsprechen. Unser Team talentierter Designer und Handwerker ist stolz darauf, dass wir kundenspezifisch angepasste Möbel nach Maß für individuelle Spezifikationen herstellen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Installation gewährleisten wir eine nahtlose und zufriedenstellende Erfahrung für unsere Kunden. Wir suchen aktiv nach umweltfreundlichen Materialien und Fertigungsverfahren, um unsere Kohlenstoffbilanz zu verbessern und zu einer umweltbewussteren Zukunft beizutragen. Durch unseren guten Ruf, der auf Zuverlässigkeit und Exzellenz gründet, haben wir einen breiten Bereich an Kunden erfolgreich beliefert, wie z.B. Haushaltskunden, Innendesigner und Handelseinrichtungen. Egal ob es sich um ein einzelnes Möbelstück handelt oder um ein umfassendes Möbelausstattungsprojekt, gehen wir jedes Vorhaben mit Professionalität und Entschlossenheit an, um die Erwartungen zu übertreffen.

  2. STAPELSTUHL DISCOUNT24 INH. MARCUS HINKEN E.K

    Deutschland

    In der heutigen Zeit ist die Produktpalette der Möbelstücke nahezu grenzenlos. Neben rein klassischen und praktischen Ausführungen gibt es ebenso Produkte die aufgrund ihrer Optik und Besonderheit überzeugen. Die Kaufentscheidung von Stapelstühlen sollte jedoch auch maßgeblich vom jeweiligen Einsatzort abhängig gemacht werden. Denn je nach Nutzung kann zwischen ganz unterschiedlichen Produktvarianten ausgewählt werden. Der grundlegende Charakterzug dieser besonderen Stuhlart liegt in der platzsparenden Eigenschaft. Denn diese Produkte lassen sich aufgrund ihrer identischen und besonderen Konstruktion miteinander kombinieren (aufeinander stapeln), sodass für den Kunden deutlich Vorteile entstehen: Vor allem im Bereich der Gastronomie und Eventplaner kann es durchaus vorkommen, dass eine große Anzahl von Stühlen als Reserveartikel gelagert werden müssen. So lassen sich auch plötzliche Versammlungen im Konferenzraum oder ein erhöhter Andrang im Außenbereich der Eisdiele perfekt organisieren. Die platzsparend untergebrachten Stühle lassen sich somit innerhalb kürzester Zeit hervorholen und entsprechend anrichten. Die platzsparende Unterbringung dieser Stühle hat jedoch noch einen weiteren Vorteil. Denn aufgrund der einzelnen Produktstapel lässt sich im Keller, im Abstellraum und auch auf der Terrasse eine übersichtliche Ordnung schaffen, sodass die inaktiven Stühle keineswegs als störender Faktor angesehen werden.

  3. VS VEREINIGTE SPEZIALMÖBELFABRIKEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Leidenschaft für gute MöbelMehr als 110 Jahre Unternehmensgeschichte mit zahlreichen wegweisenden Innovationen: Die einzelnen Kapitel dieser VS-Erfolgsgeschichte verbindet der hohe Anspruch und die kompromisslose Qualitätsorientierung, die am Ende einer intensiven Entwicklungsarbeit zu langfristig überzeugenden Produkten führt. VS zählt zu den leistungsstarken Komplettanbietern in Europa. Mit einem breiten Sortiment, das für Schulen, Verwaltungen, Büros und Konferenzbereiche ganzheitliche Einrichtungen möglich macht.

  4. AJ PRODUKTE FÜR BÜRO- U. INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  5. CALAMP OFFICE DESIGN GMBH

    Schweiz

    Calamp Office Design ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich auf die Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen spezialisiert und dabei darauf abzielt, eine positive, harmonische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Als Experten für Büroplanung und -ausstattung bieten wir schlüsselfertige Lösungen für jede Art von Büro-Einrichtungsprojekt. Raumplanung Wir entwickeln Ihr Raumkonzept und erarbeiten gemeinsam die Büroeinrichtung, welche Ihre Corporate Identity widerspiegelt und neue Kollaborationsformen bestmöglich unterstützt. Massgeschneiderte Zusammenstellung von Büromöbeln Die Einrichtung eines Büros ist ein entscheidender Faktor für das Wohlbefinden bei der Arbeit und wird zunehmend auch zum Differenzierungsfaktor auf dem Arbeitsmarkt. Gemeinsam mit unseren Innenarchitekten finden Sie die passende Auswahl an funktionalen, ergonomischen, flexiblen und ästhetischen Möbeln. Akustische Lösungen Gerne beraten wir Sie auch zu akustischen Fragen um Lärm in Ihrem Büro zu verringern und ein angenehmes Arbeitsumfeld für alle zu schaffen. Renovations & Umbauarbeiten Der Aufbau oder die Neueinrichtung eines Büros ist oft mit verschiedenen Umbauarbeiten verbunden. Wir stellen Ihnen unser ganzes Können für die Koordination von Ausbauarbeiten wie Malerarbeiten, Bodenbeläge, Einbau von Trennwänden usw. zur Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  2. BUERO-DIREKT24.DE - HELA BÜRO.OBJEKTE GMBH

    Deutschland

    Büromöbel, Bürostühle, Büroeinrichtungen kaufen Sie günstig bei buero-direkt24. de - Wir beraten gern! Höhenverstellbare Scheibtische, Konferenztische, ergonomische Bürostühle, Bürohocker, Design-Tisc

  3. GLASZINATION

    Deutschland

    Beratung, Planung und Lieferung von maßgefertigen Glasmöbeln, wie Esstische, Schreib- und Konferenztische aus Glas, oder Couch- und Beistelltische aus Glas.

  4. A.J. PRODUKTE FÜR BÜRO- UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  5. WARENHANDEL & OBJEKTPLANUNG - MARCO LINDE

    Deutschland

  1. AZ-OFFICE SOLUTIONS BÜRO- & OBJEKTEINRICHTUNGEN INH. ARISTOPHANES ZERVOS

    Deutschland