• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Lieferant - Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Lieferant
  1. BIOMED LABORDIAGNOSTIK GMBH

    Deutschland

    Zur Krankheitserkennung und -prävention liefert die Laboratoriumsmedizin neben den bildgebenden Untersuchungsverfahren einen wesentlichen Beitrag. Diese Tatsache erkannten die Gründer der BIOMED Labordiagnostik GmbH, Harald und Christa Caspers, bereits Mitte der 70er Jahre. Seitdem entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Produkte, die bei optimaler Produktqualität und kompromissloser Verpflichtung zur Qualität (ISO 9001-Zertifizierung seit 1996, ISO 13485 seit Einführung der Norm) die Erweiterung des Untersuchungsspektrums und damit aussagekräftigere Testergebnisse ermöglichen. Nicht zuletzt ist dies ein ausschlaggebender Grund dafür, dass BIOMED seit mehr als 40 Jahren ein namhafter Lieferant für Klein- und Großlabore sowie Diagnostika-Hersteller in über 25 Ländern ist. Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Bereiche der Klinischen Chemie (Reagenzien, Kalibratoren) und dazugehörige Qualitätskontrollen. Auch für anderen Bereiche, wie z. B. die Liquordiagnostik, können unsere Qualitätskontrollen eingesetzt werden. Ein weiteres wichtiges Standbein sind Färbeautomaten mit den entsprechenden Färbelösungen für humanediagnostische und veterinärdiagnostische Labore.

  2. REHA-FIT TOTES MEER SALZGROTTEN

    Deutschland

    Wir planen und bauen die Original Totes Meer Salzgrotte / Salzgrotten. Wir haben die besten Referenzen und beraten Sie mit speziellen Marketingkonzepten für Ihren Erfolg!

  3. OCEANLIST MEDICAL UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OCEANLIST MEDICAL UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel, Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel, Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Liegen Fur Physiotherapie, und Laser für Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Parede, Portugal.

  4. PORT ROYAL HEALTH

    Deutschland

    Das Unternehmen PORT ROYAL HEALTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eningen Unter Achalm, Deutschland.

  5. CENTRUM ZDROWIA PSYCHICZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM ZDROWIA PSYCHICZNEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Psychoanalyse, Physiatrie, und psychiatrische Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROMED MARYTIME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROMED MARYTIME LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. DOTTOR EMILIO ITALIANO

    Italien

    Das Unternehmen DOTTOR EMILIO ITALIANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. OLDELFT BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen OLDELFT BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

  4. PANTHERE

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kosmetika, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. JMEDIS DISTRIBUCION MEDICA

    Spanien

    Das Unternehmen JMEDIS DISTRIBUCION MEDICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Krankenhausausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  1. ZOOM BABY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZOOM BABY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southwell, Vereinigtes Königreich.

  2. GEA

    Deutschland

    Das Unternehmen GEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kosmetika, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radolfzell, Deutschland.

  1. DOM OPIEKI NESTOR

    Polen

    Das Unternehmen DOM OPIEKI NESTOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  2. FARMASCO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FARMASCO KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. OTTICA DANESINI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA DANESINI LUCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. PLANET BIOMEDICAL INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PLANET BIOMEDICAL INC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hypertension präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cloud, Vereinigte Staaten.

  5. INTERNATIONAL HEALTH GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL HEALTH GROUP LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traumatologie, und Intensivtherapien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. MEDICAL CARE SUPPLIER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MEDICAL CARE SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Califonia, Vereinigte Staaten.

  7. MEDKENT MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDKENT MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in gaziantep, Türkei.

  8. GOLDEN LIFE, EINFACH ZUM BESSEREN LEBEN, R. BORER

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLDEN LIFE, EINFACH ZUM BESSEREN LEBEN, R. BORER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gutenswil, Schweiz.

  1. MEDCORP INDIA

    Indien

    Das Unternehmen MEDCORP INDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Cuttack, Indien.

  2. NUTRISAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NUTRISAN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wilhelmshaven, Deutschland.

  3. ALTRAK MEDICAL IMPLEMENT

    Indonesien

    Das Unternehmen ALTRAK MEDICAL IMPLEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, und Röntgengeräte für Zahnmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Banjarmasin, Indonesien.

  4. KALİBRE DİAGNOSTİC SAN LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen KALİBRE DİAGNOSTİC SAN LTD ŞTİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Si̇vas, Türkei.

  5. MEDICARE CORP.

    Kuwait

    Das Unternehmen MEDICARE CORP., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuwait, Kuwait.