• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • FIBCs

Suchergebnisse für

Lieferant - FIBCs

Lieferant
  1. VRYSAC

    Spanien

    Das Unternehmen VRYSAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für die Landwirtschaft, Raffiabast, Offensack, und FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla (Murcia), Spanien.

  2. TECHNO TARP & POLYMERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen TECHNO TARP & POLYMERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzplane, und FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. TECHNOPAC AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    TECHNOPAC Austria ist nicht nur eine Vertriebsorganisation für flexible Verpackungsprodukte. TECHNOPAC Austria steht für Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und vorbildlichen Service. Wir haben Tag für Tag ein offenes Ohr für das Geschäft unserer Kunden. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden geben unserem Unternehmen Charakter und Ziele und dienen uns als Wegweiser für unser Tun. Wir sind Ihr aktiver Partner und unsere Philosophie spiegelt sich in unseren Lösungen wieder. TECHNOPAC ist ihr alleiniger Ansprechpartner, der das gesamte Projekt koordiniert. TECHNOPAC steht für Transparenz und Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Verpackungen für ein breites Einsatzspektrum Alle unsere Produkte werden nach den streng kontrollierten ISO und HACCP-Standards hergestellt. Von Standard FIBCs (BigBags) für die Bauindustrie bis zu komplexen Verpackungen für die Lebensmittel- oder Chemiebranche bieten wir ein breites Produktspektrum. Vielfalt und Flexibilität sind unsere Stärken. Damit wir unseren weltweit agierenden Partnern einen noch besseren Service bieten können, haben wir uns mit führenden Herstellern anderer Verpackungstechniken zusammengeschlossen und bieten so für jeden Kunden die beste Lösung. Dieses Bündnis bietet ein globales Netzwerk mit Produktionsstätten, aber auch mit Menschen, die in verschiedenen Kulturen Zuhause sind, die die Sprache vor Ort beherrschen und einen ortsnahen kosteneffektiven Service gewährleisten.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - FIBCs

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart