• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Lieferant - Fertiggerichte, tiefgekühlt

Lieferant
  1. AQUALIS SEAFOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AQUALIS SEAFOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fertiggerichte auf Fischbasis, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sète, Frankreich.

  2. VEGAN FINEST FOODS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VEGAN FINEST FOODS B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliches Erzeugnis, und frische Fertiggerichte auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Rijswijk, Niederlande.

  3. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  4. EUROFRITS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ST. ANNY FOOD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ST. ANNY FOOD B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M&M QUALITY- FOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen M&M QUALITY- FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mandelieu La Napoule, Frankreich.

  2. REVILLA ALIMENTACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen REVILLA ALIMENTACIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganés ( Madrid ), Spanien.

  3. ITALIAN FOOD

    Spanien

    Das Unternehmen ITALIAN FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Küche, und Salsa präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  4. BRIOFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRIOFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in PAVONE DEL MELLA, Italien.

  5. COLDERFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COLDERFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. SC TRABO TACTORY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TRABO TACTORY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Autowracks präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AMICI DELLA BUFALA

    Italien

    Das Unternehmen AMICI DELLA BUFALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, und Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.

  1. SC.EATMEAT.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.EATMEAT.SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. LAMEX HORNS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lamex Horns GmbH importiert Tiefkühlobst, Tiefkühlgemüse, Trockenfrüchte, vegane Rohstoffe für die Fleischersatzindustrie und Rohstoffe für den Bereich Convenience. Lamex Horns ist Teil der Lamex Food Group Limited, die Ihre Geschäftstätigkeit vor über 50 Jahren, im Jahr 1966 begann. Ursprünglich war das Unternehmen als L&M Canned Goods Supplies bekannt, doch Anfang der 1970er Jahre stellte es den Handel mit Konserven ein und änderte daraufhin seinen Namen in L&M Food Group, die später durch den Namen Lamex Food Group ersetzt wurde. In den 1980er Jahren wuchs das Unternehmen beträchtlich und eröffnete Niederlassungen in den USA und in den Niederlanden und war nun in den Bereichen Geflügel, Schweinefleisch, Fisch, Obst, Gemüse und Pommes Frites tätig. Heute ist die Lamex Food Group ein weltweites Netzwerk mit über 63 erfahrenen Lebensmittelhändlern, die von 22 Lamex-Büros in 14 Ländern aus agieren.

  3. TL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und tiefgekühlte Fertiggerichte auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. LEKKER THUIS

    Niederlande

    Das Unternehmen LEKKER THUIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmes Essen von geschultem Personal Transportiert, und tiefgekühlte Fertiggerichte auf Fleischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Sprundel, Niederlande.

  5. CONGESUR

    Spanien

    Das Unternehmen CONGESUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Écija, Spanien.

  6. SAS FRIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS FRIAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin Des Entrées, Frankreich.

  7. EUROKEBAB

    Spanien

    Das Unternehmen EUROKEBAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kebab, Dispenser, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Churriana ( Granada ), Spanien.