• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • eingefrorenes Geflügel

Suchergebnisse für

Lieferant - eingefrorenes Geflügel

Lieferant
  1. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  2. PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. VELJI BHOVAN & SONS (TRADING) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VELJI BHOVAN & SONS (TRADING) LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesex, Vereinigtes Königreich.

  4. ENWATT

    Montenegro

    Das Unternehmen ENWATT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.