• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • eingefrorenes Geflügel

Suchergebnisse für

eingefrorenes Geflügel - Import Export

  1. AVIMOSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmensgruppe Avimosa. Vom Bauernhof auf Ihren Tisch. Kontrolle und Qualität in allen Erstellungsphasen unserer Produkte. Produktion von Hühnerfleisch und Eiern zum Verzehr. Viehfutterfabrik

  2. PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. BAIRD FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAIRD FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, Rindfrischfleisch, Schweinefleisch, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  5. VERBANA

    Polen

    Das Unternehmen VERBANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIVESTOCK EXPORT PTY LTD

    Australien

    Das Unternehmen LIVESTOCK EXPORT PTY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, eingefrorenes Rindfleisch, und Eier der Kategorie A präsent. Es hat seinen Sitz in Hervey Bay, Australien.

  2. LURDEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen LURDEX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MALADUPI KFT

    Ukraine

    Das Unternehmen MALADUPI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Huhn, eingefrorenes Geflügel, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ASPIRE MIDDLE EAST

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ASPIRE MIDDLE EAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ADVANCED POULTRY SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED POULTRY SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, Geflügel, Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  1. AGROPROD CRASNA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROPROD CRASNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Geflügelprodukte, eingefrorenes Geflügel, Geflügelwurst, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Supuru De Jos, Satu Mare, Rumänien.

  2. INTER-NATURAL

    Polen

    Das Unternehmen INTER-NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Fleisch, eingefrorenes Geflügel, und Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Świnna, Polen.

  1. FINE CHOICE FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINE CHOICE FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, Enten, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  2. STARMEAT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STARMEAT S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, eingefrorenes Geflügel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Łódzki, Polen.

  3. MEAT TUBE SP. Z O.O,

    Polen

    Das Unternehmen MEAT TUBE SP. Z O.O,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, eingefrorenes Geflügel, und Tiefkühl-Spieße halal präsent. Es hat seinen Sitz in Morag, Polen.

  4. COPACOL - COOPERATIVA AGROINDUSTRIAL CONSOLATA

    Brasilien

    Das Unternehmen COPACOL - COOPERATIVA AGROINDUSTRIAL CONSOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, eingefrorenes Geflügel, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cafelandia, Brasilien.

  5. 07/19/2020

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen 07/19/2020, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Auburn, Vereinigte Staaten.

  6. EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, und Hammelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. STIL-FABRIK

    Ukraine

    Das Unternehmen STIL-FABRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in LVIV, Ukraine.

  8. CSENG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENG KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gencsapáti, Ungarn.

  1. VELJI BHOVAN & SONS (TRADING) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VELJI BHOVAN & SONS (TRADING) LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesex, Vereinigtes Königreich.

  2. MARDON PLC

    Vereinigtes Königreich

  3. WTA INTERNATIONAL TRADING DOO

    Slowenien

    Wir möchten uns Vorstellen von als einer der eingetragenen Export & Importhändler und Großhändler von Nahrungsmitteln in Slowenien. Wir sind seit 10 Jahren in der Lebensmitel tätig und haben unsere Geschäftsvolumen in Exporten & Import von tiefgefrorenen Produkten zu verschiedenen Bestimmungsortern in Europa und Asien durchgeführt . Wir sind für eingefrorene Gemüse und Früchte, Geflügel und anderen getroffen und auch für verschiedene Gewürze, spezialisiert. Lassen Sie uns bitte Ihre Nachricht hinterlasen, so dass wir im Stande werden unsere besten Preise entsprechend zu offerieren. Wir freuen uns, von Ihnen bald zu hören.

  4. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

  5. VERATAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen VERATAVŞAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, eingefrorenes Hasenfleisch, Kaninchenzucht, Anlagen und Ausstattungen für die Kaninchenzucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SARA FOOD GROUP SAL

    Libanon

    Das Unternehmen SARA FOOD GROUP SAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kahlde, Libanon.

  7. SEARA FROZEN FOODS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SEARA FROZEN FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Washington Dc, Vereinigte Staaten.

  8. INTERCOELHO SA

    Portugal

    Das Unternehmen INTERCOELHO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Hasenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in torres vedras, Portugal.

  9. ENWATT

    Montenegro

    Das Unternehmen ENWATT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.