• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Lettland

Lettland
  1. DAMIJA SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Damija Sia hat seinen Sitz in Lettland und ist seit 2000 als erfahrenes Import-Export-Unternehmen tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im Handel mit Gebrauchtwaren, Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren. Das Unternehmen wächst stetig und exportiert jeden Monat etwa 300 Tonnen gebrauchte Artikel in die Ukraine und nach Afrika sowie 100-140 Tonnen Lebensmittel nach Europa. Damija Sia ist nicht nur auf den Unternehmensmarkt spezialisiert, sondern beliefert auch verschiedene Gemeinden in der Ukraine mit hochwertigen Second-Hand-Produkten. Darüber hinaus betreibt Damija Sia in Lettland eine Sortieranlage für Secondhand-Kleidung. Die Dienstleistungen von Damija Sia umfassen nicht nur den Import und Export von Waren, sondern auch die Organisation eines zuverlässigen Transports und einer effizienten Zollabfertigung für Kunden. Das Unternehmen arbeitet eng mit verschiedenen Secondhand-Herstellern und Sammlern zusammen, um ein breites und qualitativ hochwertiges Warenangebot zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern in den Bereichen gebrauchte Textilien und Lebensmittel, insbesondere Fleisch.

  2. L. E. V. EKSTRAKTU RUPNICA, LTD

    Lettland

    Wir produzieren Flüssigextrakte für die Nahrungs-, Getränke- und Kosmetikindustrie mit dem Ziel, den spezifischen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir vermarkten mit Erfolg mehr als 100 Pflanzenextrakte, die gemäß strengsten Qualitätsstandards hergestellt wurden. Wir arbeiten mit Chargen von 20 kg bis 1 Tonne. Wir behandeln kundenspezifische Extrake streng vertraulich. Wir beliefern unsere Kunden mit personalisierten, vertraulichen Formeln und gewährleisten eine kundenspezifische Produktentwicklung sowie technische Unterstützung.

  3. BALTIC NORD TRAIDING SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BALTIC NORD TRAIDING SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Knoblauch, Obst und Gemüse - Import-Export, Kaffee und Tee, Knoblauch, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. LATSWEETS

    Lettland

    Das Unternehmen LATSWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  5. ALVEDIK

    Lettland

    Das Unternehmen ALVEDIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons zuckerfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMOS

    Lettland

    Das Unternehmen DOMOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils Rajons, Lettland.

  2. GRAENN LTD

    Lettland

    Das Unternehmen GRAENN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, und Hersteller von Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Raunas Nov., Lettland.

  3. IMPAKS

    Lettland

    Das Unternehmen IMPAKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett für die Lebensmittelindustrie, und bedruckte selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. LATEUS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen LATEUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. NBS INVEST

    Lettland

    Das Unternehmen NBS INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. SIA ATTIRANCE

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ATTIRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Handelsfranchising, Hygiene - und Toilettenartikel, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. AUGUST LATVIA

    Lettland

    Das Unternehmen AUGUST LATVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Anlagen für die biologische Wasseraufbereitung und Klärung, und Wasserklärung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. ROZE GV LTD

    Lettland

    Das Unternehmen ROZE GV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesis, Lettland.

  2. BRIZ SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BRIZ SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. PM LATVIA

    Lettland

    Das Unternehmen PM LATVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Parfüms und Schönheitspflege, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. DANGA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DANGA SIA, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. LORI SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LORI SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. SIA "ZOV GROUP"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "ZOV GROUP", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. SIA "FTI FISH PRODUCTS"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "FTI FISH PRODUCTS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. D.S.M. TRADING COMPANY

    Lettland

    Das Unternehmen D.S.M. TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. BALTPROM

    Lettland

    Das Unternehmen BALTPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. LATVIAN GREEN FOOD

    Lettland

    Das Unternehmen LATVIAN GREEN FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rezekne, Lettland.

  3. SABIEDRIBA KEKAVA

    Lettland

    Das Unternehmen SABIEDRIBA KEKAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. LIMBAZU PIENS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen LIMBAZU PIENS LTD, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbazi, Lettland.

  5. NORDIC MERCHANTS OU

    Lettland

    Das Unternehmen NORDIC MERCHANTS OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. RAUGS UN CITAS PRECES SIA

    Lettland

  7. RIGAS RAUGS AS

    Lettland

  8. RSKORPIONS SIA

    Lettland

  9. ASANTE

    Lettland

  10. BRAIN-WAVE SIA

    Lettland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos