• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstrestaurierer

Suchergebnisse für

Kunstrestaurierer - Import Export

  1. RESTAURADOR DE MARFIL MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURADOR DE MARFIL MADRID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer, und Restaurierung von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung, Restaurierung von antiken Rahmen, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  3. REA RESTAURO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen REA RESTAURO E ARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Kunstrestaurierer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  4. MITRA RESTAURA

    Spanien

    Das Unternehmen MITRA RESTAURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Mallorca, Spanien.

  5. REFOART

    Spanien

    Das Unternehmen REFOART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Mallorca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ART DECO SNC

    Italien

    Das Unternehmen ART DECO SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer, und Dekorateur präsent. Es hat seinen Sitz in torino, Italien.

  2. OPERA IV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA IV S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Civezzano, Italien.

  3. ARTISTA GARCÍA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTISTA GARCÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  4. C.B.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. OPEN ART STUDIO D'ARTE E RESTAURO

    Italien

    Das Unternehmen OPEN ART STUDIO D'ARTE E RESTAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  1. SCALVINI LINO

    Italien

    Das Unternehmen SCALVINI LINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunstrestaurierer, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. ANNA CARLONI

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CARLONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzerei, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  1. CALEGARI MARCO

    Italien

  2. ARS RESTAURI S.R.L.

    Italien

  3. VIALE FABRIZIO

    Italien

  4. NOSTROSO ARMANDO

    Italien

  5. FADINI MARCO

    Italien

  6. C. E R.M. S.R.L.

    Italien

  7. FACCENDINI MAURIZIO

    Italien

  8. CEDART DI KOENIG LIONEL

    Italien

  1. ARTELAB S.R.L.

    Italien

  2. CORES S.R.L.

    Italien

  3. NOVOLEGNO S.R.L.

    Italien

  4. RESTAURO SAN GIORGIO

    Italien

  5. GAGNOLATO GIANCARLO

    Italien

  6. SECCAMANI ROMEO

    Italien