• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstrestaurierer

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kunstrestaurierer

Hersteller/Fabrikant
  1. RESTAURADOR DE MARFIL MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURADOR DE MARFIL MADRID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrestaurierer, und Restaurierung von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung, Restaurierung von antiken Rahmen, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  3. ANNA CARLONI

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CARLONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzerei, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  4. NOVOLEGNO S.R.L.

    Italien

  5. ARS RESTAURI S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kunstrestaurierer

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart