• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. STROJAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen Strojar d.o.o. wurde 1960 gegründet und ist tätig im Bereich der Herstellung von Buntmetallen auf Kupferbasis im Guss & Schleudergussverfahren. Die Herstellprozesse sind seit 2002 von Det Norske Veritas nach ISO 9001: 2000, und ab 2010. nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Mit einer Gussofenkapazität von 3t/Tag/Schicht und Mech. Bearbeitung bis max. Ringdurchmesser Ø von 2400 mm sind wir auch zu größerem in Stande. Die Produktionskapazitäten liegen bei ca. 1400t/Jahr, davon ca. 85% Schleuderguss, unterschiedlicher Legierungen und Produkte (Gleitlager, Buchsen, Leisten). Zurzeit sind 40 Mitarbeiter beschäftigt. Spektralanalyse und Materialzeugnis/ (Inspection Certificate for Material DIN EN 10204) direkt bei uns. Autragserfassung, Durchlaufzeiten und Terminverfolgung werden über EDV gesteuert. Verwaltung und Datensicherung auf dem Server. Qualitätssicherung, kontinuierliche Prüfung der Messmittelüberwachung.

  2. INOX FRIGO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INOX FRIGO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theken für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ALMOS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALMOS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, Aluminiumgiessereien, Aluminiumgießerei, und Walzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in KUTINA, Kroatien.

  4. FELIS PRODUKTI D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen FELIS PRODUKTI D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  5. HITTNER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HITTNER D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Schweissen, Dreharbeiten, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAM LTD

    Kroatien

    Das Unternehmen RAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  2. CMC SISAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CMC SISAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahlrohre und -röhren, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  3. BIJUK HPC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BIJUK HPC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  4. METAFLEX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen METAFLEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novska, Kroatien.

  5. MGH D.O.O. ZA PROIZVODNJU,INZENJERING,USLUGE I TRGOVINU NA VELIKO I MALO

    Kroatien

    Das Unternehmen MGH D.O.O. ZA PROIZVODNJU,INZENJERING,USLUGE I TRGOVINU NA VELIKO I MALO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zapresic, Kroatien.

  1. HISTRIA TUBE D.D.

    Kroatien

  2. GORDOWA D.O.O.

    Kroatien

  1. REMEX D.O.O.

    Kroatien