• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Kroatien

Kroatien
  1. STROJAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen Strojar d.o.o. wurde 1960 gegründet und ist tätig im Bereich der Herstellung von Buntmetallen auf Kupferbasis im Guss & Schleudergussverfahren. Die Herstellprozesse sind seit 2002 von Det Norske Veritas nach ISO 9001: 2000, und ab 2010. nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Mit einer Gussofenkapazität von 3t/Tag/Schicht und Mech. Bearbeitung bis max. Ringdurchmesser Ø von 2400 mm sind wir auch zu größerem in Stande. Die Produktionskapazitäten liegen bei ca. 1400t/Jahr, davon ca. 85% Schleuderguss, unterschiedlicher Legierungen und Produkte (Gleitlager, Buchsen, Leisten). Zurzeit sind 40 Mitarbeiter beschäftigt. Spektralanalyse und Materialzeugnis/ (Inspection Certificate for Material DIN EN 10204) direkt bei uns. Autragserfassung, Durchlaufzeiten und Terminverfolgung werden über EDV gesteuert. Verwaltung und Datensicherung auf dem Server. Qualitätssicherung, kontinuierliche Prüfung der Messmittelüberwachung.

  2. ALMOS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALMOS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, Aluminiumgiessereien, Aluminiumgießerei, und Walzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in KUTINA, Kroatien.

  3. MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, und Kupferreste präsent. Es hat seinen Sitz in SIBENIK, Kroatien.

  4. GALVANIZACIJA LOVRIC

    Kroatien

    Das Unternehmen GALVANIZACIJA LOVRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Vernickeln, Chromstahl, Vernickeln, elektronische Verzinkung, und Warmverzinkung von Metallflächen präsent. Es hat seinen Sitz in GALIZANA, Kroatien.

  5. INOX FRIGO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INOX FRIGO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theken für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROJOPROMET ZAGREB

    Kroatien

    Das Unternehmen STROJOPROMET ZAGREB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. ALPRO SARDI D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen ALPRO SARDI D O O, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Selnica, Kroatien.

  3. FELIS PRODUKTI D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen FELIS PRODUKTI D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  4. MELTAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MELTAL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntmetalle, Kupfer, und Buntmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. OMIAL NOVI D.O.O.

    Kroatien

  1. METAL - EURO D.O.O.

    Kroatien

    Fertigung von Edelstahlprodukten, Herstellung von Produkten aus Aluminiumherstellung Produkte aus schwarzem Stahl, Profilschneiden, Metallbearbeitung, CNC-Biegemaschine, Walzprofil, MIG / MAG, (TIG) WIG-, Alu-Schweißen, Stanzen, CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Strahlen, Lackieren, Pulverlackierung, Die Produkte nach Entwürfen aus schwarzem Stahl, Edelstahl, AluminiumPlattformen, Rampen, Geländer, Treppen, Container, Tische, StühleAluminium-ProdukteTransportwagen für alle TransporteRegale, schnelle Fertigung, eigenes Design-Büro, Komplettlösungen, eigenen Transport, Erfahrung 12 Jahren

  2. HITTNER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HITTNER D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Schweissen, Dreharbeiten, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  1. CLUSTERTECH INTERNATIONAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CLUSTERTECH INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sveti Ivan Zelina, Kroatien.

  2. RAM LTD

    Kroatien

    Das Unternehmen RAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. TRIDEROTECH D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRIDEROTECH D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebau, Metal, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ozalj, Kroatien.

  4. METAL PRODUCT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen METAL PRODUCT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Odra, Kroatien.

  5. SIGMAT D.O.O. GROMACNIK, SLAVONSKI BROD

    Kroatien

    Das Unternehmen SIGMAT D.O.O. GROMACNIK, SLAVONSKI BROD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Slavonski Brod, Gromacnik, Kroatien.

  6. KOMETA

    Kroatien

    Das Unternehmen KOMETA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Čakovec, Kroatien.

  7. NMP - PRODUKT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NMP - PRODUKT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nedelisce, Kroatien.

  8. HORVATIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HORVATIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. MARANA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARANA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. CMC SISAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CMC SISAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahlrohre und -röhren, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  3. BAJKMONT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BAJKMONT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  4. BIM - METAL

    Kroatien

    Das Unternehmen BIM - METAL, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesvetski Kraljevec, Kroatien.

  5. PRESENTA NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PRESENTA NOVA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Novi Zagreb, Kroatien.

  6. PHOENIX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PHOENIX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orahovica, Kroatien.

  7. TECHNOPARTNER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TECHNOPARTNER D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virovitica, Kroatien.

  8. PLESKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLESKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabok, Kroatien.

  9. STROJARSTVO BRANILOVIC

    Kroatien

    Das Unternehmen STROJARSTVO BRANILOVIC, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  10. GRGA & MELITA

    Kroatien

    Das Unternehmen GRGA & MELITA, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos