• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Blumen - Kroatien

Kroatien
  1. GEMA GLOBAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEMA GLOBAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, Weizen, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  2. SMILE STUDIO

    Kroatien

    Das Unternehmen SMILE STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Befestigungen für Zahnprothesen, künstliche Zähne für zahntechnische Anwendungen, und Zahnknochenregenerierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. ANTARIS

    Kroatien

    Das Unternehmen ANTARIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotorahmen, und künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  4. NOBLE BLOSSOM

    Kroatien

    Das Unternehmen NOBLE BLOSSOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumendekorationen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastav, Kroatien.

  5. TVORNICA ULJA VINKOVCI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TVORNICA ULJA VINKOVCI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Sonnenblumenmehle, und Sonnenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkovci, Kroatien.