• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • konische Rohre

Suchergebnisse für

konische Rohre - Import Export

  1. CONFORMATS MECALTUB, S.L.

    Spanien

    Bearbeitung, Erweiterung, Biegen und Konifizierung von Rohren in Kaltumformung und ohne Materialverlust. Wir bearbeiten Metalle wie Eisen, Inoxstahl, Messing, Kupfer, Aluminium, Titan usw. Fertigung auf Bestellung.

  2. SIEGFRIED HEIM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Es wird ein Tag im Jahre 1951 gewesen sein, als sich Rolf Heim sagte: „Ich mache Rohre zu meinem Leben“. Vielleicht nicht ganz, denn der Ursprung der Siegfried HEIM GmbH Kroneck-Werkstätten liegt in der Produktion von Kontakthülsen für Textilspulen. Doch da waren die in den 60ern so beliebten konischen Rohre für die typischen Sessel und Sofas der Nierentisch-Periode, die musste ja irgendeiner machen.... So kam Rolf Heim zu den Rohren. Eine gute Idee war auch die Entwicklung von Kabelverschraubungen für Elektroinstallationen, die als Gebrauchsmuster unter dem Namen „Kroneck“ geschützt wurden. Später war von der einstigen Werkbank, mit der alles angefangen hatte, nicht mehr viel übrig. Die Firma wurde größer, die Maschinen moderner und die Produktpalette immer umfangreicher. Seit 1981 kümmert sich Siegfried Heim als Geschäftsführer um die Firma seines Vaters. Mit viel Liebe und der immer etwas besseren Idee verbiegen die kreativen Köpfe der Siegfried HEIM GmbH Kroneck-Werkstätten heute Rohre in jede Form.

  3. LAFORTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Maßgenaue Fertigung, Präzisions-Laserschweißen, Rohrverformung und Oberflächenbeschichtungen von Kurz-Rohren unterschiedlichster Art und Beschaffenheit Als Hersteller von Sonderrohren bilden wir ein Spektrum von einem Durchmesserbereich von 5, 0 mm - 600 mm ab. Rohrlänge: 50 mm - 1250mm Wandstärke 0, 4 mm – 6, 0mm. Unsere Kernkompetenzen liegen in der maßgenauen Fertigung, dem präzisen Schweißen, der Rohrverformung und der qualitativen Oberflächenbeschichtung von Kurz-Rohren, in den unterschiedlichsten Variationen und Geometrien. Die wirtschaftliche Produktion von Großserien als auch Kleinserien sowie die individuelle Rohrherstellung gehören zu unseren Kompetenzfeldern. Ob Edelstahlrohre, Filterrohre, Sickenrohre, Präzisionsstahlrohre oder Rohrverkleidungen – unsere Produktpalette im Segment Kurzrohre ist äußerst breit ausgelegt. Neben Kurz-Rohren aus unterschiedlichen Metall-Legierungen reihen sich auch Rohr-Lösungen mit spezifischen Formaten und Ausführungen sowie Rohre mit spezifischen Oberflächenbeschichtungen in das Produkt-Portfolio von lafortec ein. Das spezifische Entwicklungs-Know-How von lafortec findet sich in innovative Konstruktionsleistungen, die durch ein hoch qualifiziertes Team und modernste CAD-Systemtechnik im Haus entstehen. Das macht uns flexibel, besonders wenn es darum geht, spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.

  4. EUGEN GEYER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie benötigen ein Rohr mit Sondermaßen, einer einwandfreien Oberfläche oder engsten Toleranzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit einem Außendurchmesser von 1 bis 40 mm und Längen von 1 bis 6000 mm (größere Längen sind auf Anfrage möglich) liefern wir Rohre und Rohrformteile in den unterschiedlichsten Legierungen. Ob geschliffene Rohre, bestimmte Rauhigkeitswerte, eine Oberflächenveredelung oder Weiterbearbeitungen wie Biegen, Aufweiten, Verjüngen, Sicken, Bördeln - all das gehört zu unserem Lieferumfang. Kontaktieren Sie uns und wir finden gerne für Sie die richtige Lösung! Fertigungsspektrum: - Rohre und Rohrformteile - Profilrohre - Stangen und Drähte - Verbundrohre - Komponentenfertigung Legierungen: - Edelstahl - Aluminium - Messing - Kupfer - Neusilber - Nickel - Bronze Seit mehr als 90 Jahren und bereits in der 3. Generation fertigen wir Metallhalbzeuge. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Interesses. Diese Philosophie hat uns zu einem innovativen und flexiblen Familienunternehmen gemacht, das als kompetenter Ansprechpartner für Präzisions-Metallhalbzeuge in Europa steht.

    Alle Produkte für "konische rohre"
  5. BATSCHEIDER WERKZEUGMASCHINEN

    Deutschland

    ACETI Vertrauen, seit 30 Jahren genieße ich dieses von Giorgio Aceti und er genießt mein Vertrauen, so haben wir es untereinander immer gehalten und so kennen mich meine Kunden. Viele Tausend Maschinen sind in Deutschland und den angrenzenden Ländern im Einsatz. Verbindung von Qualität, Innovation, übergreifende Marktinformation und kostenbewusste Fertigung , haben uns zum umfangreichsten Hersteller von Bandschleifmaschinen gemacht. cbc Rohrbiegemaschinen aus Italien überzeugen durch einfache Bedienung, kompakte Bauweise und ein umfangreiches Programm. Von der kleinen Handbiegemaschine bis zur Industriellen Ausführung, können wir Rohre bis 90 mm biegen. Für optische Biegungen stehen Maschinen mit Dornbiegeeinrichtung zur Verfügung. Die Firma cbc ist in Norditalien und fertigt seit 1966 diese Maschinen, auch die Biegesegmente und die Biegeschienen werden von cbc hergestellt. GAMOR Gewindeschneidmaschinen aus Spanien, Maschinen welche im Einsatz überzeugen. Ein lineares Armsystem welches weltweit patentiert ist, macht die hydraulische Gewindeschneid-maschine, in Bezug auf Leichtigkeit in der Bedienung, Präzision und Leistung zu einer unschlagbaren Größe. Ein Leistungsspektrum von M 2 bis M 130, ist weltweit unschlagbar. MECO Stoßmaschinen aus Spanien (Katalonien) sind an Vielseitigkeit nicht zu übertreffen. Mit den Stoßmaschinen aus dem Hause Meco können folgende Nuten hergestellt werden. Außen Nuten / Innen Nuten / Konische Nuten / Blind Nuten / Spiral Nuten / Sonder Nuten und Verzahnungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYSKOMP GMBH - EMICO

    Deutschland

    Der Name emico ist eine eingetragene Marke. Unter dieser Marke sind Norm-und Standardteile sowie Verbindungselemente aus Kunststoff und Metall bekannt. Gegründet im Jahr 1991 und bis heute zu einem Großhändler mit mehr als 20.000 verschiedenen Artikeln herangewachsen. Eine große Lagerhaltung bei den Standardteilen, wie z. B. Treibstifte, Nieten, Kabelbinder und Zubehör, Schraubensicherungen, Isolierhülsen, Unterleg- und Distanzscheiben, Abdeckkappen und Schutzstopfen, sowie Gleitern in den unterschiedlichsten Ausführungen ermöglichen uns eine schnelle Lieferfähigkeit. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Fertigung von kundenspezifischen Sonderteilen, nach Zeichnung oder Muster. Dank modernster Produktionseinrichtungen ist eine kostengünstige Verarbeitung verschiedenster Werkstoffe mittels Drehen bzw. Fräsen möglich. Auch gestanzte Bauteile in den unterschiedlichsten Werkstoffen, PA, PP, Filz, NBR, POM u. v. m. sind möglich. Eine Einfärbung von PA-Teilen in Farbe Schwarz, Fertigung nach RAL- oder NCS-Karte, Scheiben mit Kehle oder auch Schrauben in zahlreichen Materialien, z. B. PP, PEEK, PC und DIN-Benennungen gehören zu unserem Leistungsprogramm. Zu unserem Lieferprogramm gehören u. a. folgende Artikel: konische Kappen & Stopfen, Schnellmontagestopfen, Gewindeschutzkappen, Stopfen für Rundrohre, Kappen für Rund- und Vierkantrohre.

  2. MUDERSBACH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bereits seit über 50 Jahren fertigt Mudersbach Stahl- und Blechkonstruktionen für die unterschiedlichsten Branchen. Mit einem Mitarbeiterstamm von knapp 60 Personen verbinden wir Flexibilität mit Erfahrung und einem hohen Qualitätsniveau. In den groß ausgelegten Fertigungshallen können Bauteile mit einem Gewicht von bis zu 100 Tonnen ohne weiteres bewegt werden, bei einer Hakenhöhe von 10 m. In den letzten Jahrzehnten erfolgte eine Spezialisierung auf die Umformtechnik. Diese umfasst das Biegen von Blechen auf Abkantpressen und Dreiwalzen-Rundbiegemaschinen. Es werden Abkantteile, Behälterschüsse, konische Reduzierstücke (konzentrisch; exzentrisch), Übergangsstücke oder andere Teile hergestellt. Oft auch nach Materialbeistellung durch den Kunden. Für die Umformtechnik stehen vier Abkantpressen zur Verfügung mit Arbeitslängen von 3 - 15, 4 m und einer Presskraft von 300-2600 Tonnen. Der Maschinenpark umfasst insgesamt 14 Dreiwalzen-Rundbiegemaschinen. Hier beträgt die maximale Biegeleistung 3100x130 mm. Kalt verformt. Nahezu jede dieser Biegemaschinen verfügt über eine Konusbiegeeinrichtung. Des Weiteren beinhaltet das Produktionsspektrum die Schweißtechnik. Dazu nutzen wir alle gängigen Verfahren wie WIG, MIG/MAG, E-Hand und UP. Für das UP-Schweißen stehen diverse Anlagen zur Verfügung: - Anlage zum Schweißen von kleinen Rohren auf der Innenseite, kleinster Durchmesser: 300 mm innen - 2 UP Mastanlagen, 1 bzw. Mehrdrahttechnik - div. UP-Traktoren Für das Schweißen von Längsnähten an Behälterschüssen und Konen verwenden wir oftmals die U-Naht-Vorbereitung (Tulpe), die wir durch unsere Längsnahtfräse anbringen. Wir setzen ausschließlich geprüfte Schweißer ein (EN287; ISO9606) und verfügen über alle gängigen Verfahrensprüfung (Baustahl; warmfeste und kaltzähe Stähle; Austenite; Duplex- und Super-Duplex-Stähle). Gerne bieten wir Ihnen abschließend auch eine Oberflächenbeschichtung an, die in unserem Hause durchgeführt wird.

  3. FIDEL GMEINER GMBH & CO

    Österreich

    Die Firma Gmeiner wurde 1925 vom Namensgeber Herrn Fidel Gmeiner in Wolfurt bei Bregenz (Vorarlberg) gegründet. Heute produzieren wir als einziger mitteleuropäischer Hülsenhersteller unter einem Dach sowohl Spiralhülsen und Spiralrohre, als auch Parallelhülsen, Zylinderhülsen und konische Papierhülsen. Unsere Stärken liegen sowohl im umfangreichen Produktsortiment, als auch in unserer Flexibilität und der kundenspezifischen Ausführung unserer Qualitätshülsen. Durch die prompte und termingerechte Auftragsabwicklung, unterstützt von umfangreichen qualitätssichernden Maßnahmen, garantieren wir Ihnen einen größtmöglichen Nutzen. Wir betrachten unsere Kunden als langfristige Partner, weshalb Sie von unserem geschäftsführenden Gesellschafter persönlich betreut werden. Über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freut sich das gesamte Gmeiner-Team!

  4. KMK KUNSTSTOFFVERPACKUNGEN

    Deutschland

    Wir möchten uns Ihnen als Produzent und Lieferant von Kunststoffrohren (Polyethylen) Spritzrohren „gerade“ sowie in vielen verschiedenen gebogenen Varianten und Längen für Laborflaschen vorstellen.Anwenderfreundliches sehr genaues sichtbares Applizieren sowie Duplizieren ist mit unseren Rohren sehr gut möglich. Ein sehr guter Klemmsitz von Verschlüssen und Spritzrohren zeigen eine absolute Dichtigkeit. Der Austrittsdurchmesser (feine Spritztülle) kann bei Bedarf durch Abschneiden „kürzen“ individuell vergrößert werden. Unsere Verschlüsse mit einem 25er GAD Schraubgewinde für 250 und 500 ml Enghalsflaschen bieten verbesserte Eigenschaften: glatte Oberflächen, -keine Ablagerungen in der Vertiefung der Dichtlippen. -konischer stabieler Dichtkonus von min.16, 30mm bis max. 19, 20mm, flexibel für Enghalsflaschen. keine Fließ, bzw. –Bindenähte. leichte Verschraubung. befriedigende Eigenschaften bzgl. der Diffusion, Entgasung von leichten, - kriechfreudigen Flüssigkeiten z.B. Alkohole, Acetone.