• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Metallindustrie - Kanada

Kanada
  1. CNPC POWDER NORTH AMERICA INC.

    Kanada

    Das Unternehmen CNPC POWDER NORTH AMERICA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Charlottetown, Kanada.

  2. NANOPHYLL - SMART COATINGS

    Kanada

    NanoPhyll entwickelt intelligente Beschichtungen, die auf existierende Oberflächen angewendet werden können. Unsere Beschichtungen sind selbstreinigend, antimikrobiell, Anti-Haft und Anti-Graffiti und helfen einer breiten Palette an Industriesektoren, wie Öl und Gas, Baugewerbe, Gesundheitsfürsorge und städtische Dienste. Das Team von NanoPhyll besteht aus Experten für Werkstofftechnik, Nanomaterialien, Polymere und Biochemie. Unsere Selbstreinigungstechnologie wird von der direkten Umgebung aktiviert — insbesondere durch natürliches Licht — so wird die Verwendung von Vollwaschmitteln Tensiden und Säuren eingeschränkt. Unsere Beschichtungen entfernen Schadstoffe wie Stickoxide aus der Luft, helfen mit Smog und sauren Regen zu verringern. Die Beschichtungen von NanoPhyll sind bei ihrer Verwendung fest mit ihren Substraten verbunden, dies führt zu einem Produkt höherer Qualität und geringerem Geld- und Zeitaufwand für Wiederanwendungen. Außerdem können interne Allergene, die oft zu Atemwegserkrankungen führen können mit unseren Beschichtungen effizient reduziert werden.

  3. MING STONE SUPPLIER INC

    Kanada

    Mit mehr als 30 jährigen Erfahrungen können wir verschiedenartigen Produkten aus Natursteine liefern, alles aus Natursteine, für innen Bereich und außen Bereich. Warte auf Ihre Anfrage und wir können Ihnen erfolgreiches anbieten.

  4. PALMEX INTERNATIONAL INC.

    Kanada

    Das Unternehmen PALMEX INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Sauveur-Des-Monts, Kanada.

  5. GRANITE DRC - DRC STANSTEAD

    Kanada

    Das Unternehmen GRANITE DRC - DRC STANSTEAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor, Kalkstein, Kalkstein - Industrie, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Rivière à Pierre, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HARTSEALS

    Kanada

    Das Unternehmen HARTSEALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in 0311-85830576, Kanada.

  2. ENS - EXIMP NATURAL STONES

    Kanada

    Das Unternehmen ENS - EXIMP NATURAL STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. SAM GLOBAL VENTURES

    Kanada

    Das Unternehmen SAM GLOBAL VENTURES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Kanada.

  4. NAS DIGITECH N.A INC.,

    Kanada

    Das Unternehmen NAS DIGITECH N.A INC.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winnipeg, Kanada.

  5. SHIMAI CORP

    Kanada

    Das Unternehmen SHIMAI CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Kanada.

  1. BEIJING HON HAI ZHONG PET TECHNOLOGY CO., LTD.

    Kanada

    Das Unternehmen BEIJING HON HAI ZHONG PET TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, Kanada.

  2. INTERNATIONAL BIOFUEL INC

    Kanada

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BIOFUEL INC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinantan Lake, Kanada.

  1. SHENZHEN LANGMAI TRADING CO., LTD.

    Kanada

    Das Unternehmen SHENZHEN LANGMAI TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Kanada.

  2. CEGAS ENEGRY

    Kanada

    Das Unternehmen CEGAS ENEGRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milton, Kanada.

  3. PRO TECHNOLOGY INT'L LTD.

    Kanada

    Das Unternehmen PRO TECHNOLOGY INT'L LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winnipeg, Kanada.

  4. GINDUSTREZ TRADING INC

    Kanada

    Das Unternehmen GINDUSTREZ TRADING INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.