• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalziumkarbonate

Suchergebnisse für

Kalziumkarbonate - Import Export

  1. NUWEN INDUSTRIE ET ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NUWEN ist eine Filiale der Unternehmensgruppe Roullier mit Spezialisierung auf Industriedienstleistungen weltweit. Das Unternehmen produziert und importiert mineralische Rohstoffe für die Wasseraufbereitung und Industriesektoren. Wir bieten grüne, dauerhafte und sichere Lösungen für Umweltprobleme und haben Antworten zu strategischen Themen in Bezug auf die Wasseraufbereitung. Produkte der Marke NUWEN sind ungefährlich für Mensch und Umwelt. NUWEN stützt sich für die Entwicklung seiner Produkte insbesondere auf seine F&E-Abteilung und auf seine starken Partnerschaften mit Fachunternehmen oder Universitäten. Die von NUWEN entwickelten Industrielösungen bestehen hauptsächlich aus Handelsprodukten. Dank langjähriger Partnerschaften garantieren wir Ihnen eine sichere Versorgung das ganze Jahr über.

  2. TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS

    Polen

    Verified by europages badge

    Time for Lime ist führend in der landwirtschaftlichen Innovation und verbindet traditionelle Methoden mit nachhaltigen Praktiken zur Verbesserung der Bodengesundheit. Unser vielfältiges Produktsortiment, das Kalk, Kalziumkarbonat und eine Reihe von Spezialdüngern umfasst, ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Baumschulen, Gärtnereien und größeren landwirtschaftlichen Betrieben zugeschnitten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten solide und natürliche Düngemittel, die die Gesundheit des Bodens für zukünftige Generationen fördern. Insbesondere unser Schwarzkalkdünger und unsere granulierte schwarze Kreide bieten zusammen mit granuliertem Magnesiumkalk und Magnesiumoxid gezielte Lösungen zur Verbesserung der Bodenstruktur und zur Behebung von Nährstoffmängeln, um das Gedeihen der Pflanzen sicherzustellen. Die Produkte von Time for Lime sind das Ergebnis umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit und werden von einem Engagement für natürliche Lösungen und Umweltschutz angetrieben. nser Ziel ist es, die landwirtschaftliche Gemeinschaft mit effektiven, umweltfreundlichen Werkzeugen für den Erfolg zu versorgen, von der Bodenvorbereitung bis zur Ernte.

  3. ERGON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenemulsionen, Bitumenkonglomerate für Strassenbeläge, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Florina, Griechenland.

  4. ZMTS EGYPT ZOHDY MINERALS & TRADING SUPPLIES MANUFACTURER OF CALCIUM CARBONATE-LIMESTONE-SILICA SAN

    Ägypten

    Das Unternehmen ZMTS EGYPT ZOHDY MINERALS & TRADING SUPPLIES MANUFACTURER OF CALCIUM CARBONATE-LIMESTONE-SILICA SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Gips, Kieselsäurehaltiger Sand, und Polypropylen-Garne - technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  5. KEY-SI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KEY-SI LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterzusätze für Legehennen und Brathähnchen, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROCHO S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROCHO S.A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalk, Fettkalk, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Carcassonne, Frankreich.

  2. CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Carrara, Kalziumkarbonat, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya (konya, Turkey), Türkei.

  3. UMBRIA FILLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRIA FILLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. XATICO BENELUX-FRANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen XATICO BENELUX-FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Naturtalk, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  5. EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Borg El Arab, Ägypten.

  1. SHIJIAZHUANG HUIHUANGYUAN TRADE C., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG HUIHUANGYUAN TRADE C., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. ROKY PLAST S.A.L.

    Libanon

    Das Unternehmen ROKY PLAST S.A.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Recycling-Kunststoffprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Blat, Jbeil, Lebanon, Libanon.

  1. PIGMENT A.L. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PIGMENT A.L. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenoxide gemischt, Titandioxid, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. EUROCALCIO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROCALCIO, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Kalziumkarbonat, Asphalt, und Mörtel für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Ourem, Portugal.

  3. FARZIN ROCK STONE

    Iran

    Das Unternehmen FARZIN ROCK STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minerallampen, Bentonit, Kalziumkarbonate, und Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. SMART STONES

    Ägypten

    Das Unternehmen SMART STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Kalziumkarbonat, Mineralien, Kaolin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. BNB MADENCİLİK

    Türkei

    Das Unternehmen BNB MADENCİLİK, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Kalziumkarbonate, Kalkspat, Futterpflanzen, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa Akhisar, Türkei.

  6. TEOS INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen TEOS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Dolomit, und Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  7. KELIFOS

    Frankreich

    Das Unternehmen KELIFOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Colembert, Frankreich.

  8. OMYA (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMYA (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in North Ferriby, Vereinigtes Königreich.

  1. OMYA MINERAL PORTUGUESA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OMYA MINERAL PORTUGUESA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. QUICO MINERALS (MALAYSIA) SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen QUICO MINERALS (MALAYSIA) SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Petaling Jaya, Selangor, Malaysia.

  3. NIGTAS ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIGTAS ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  4. OMYA OY

    Finnland

    Das Unternehmen OMYA OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Mineralien, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Mineralien, Kalziumkarbonat, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  5. EDWIN STELL CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen EDWIN STELL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Speisesalz, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. FARAYAND POWDER ALVAN

    Iran

    Das Unternehmen FARAYAND POWDER ALVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran/tehran, Iran.

  7. CARBOCIA

    Frankreich

    Das Unternehmen CARBOCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Louvil, Frankreich.

  8. EL NOURAN FOR MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen EL NOURAN FOR MINING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Quarz, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. OMYA CALCITA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMYA CALCITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Mineralien, Kalziumkarbonat, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. SODACHEM

    Belgien

    Das Unternehmen SODACHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l'Alleud, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos