• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühllastkraftwagen

Suchergebnisse für

Kühllastkraftwagen - Import Export

  1. STAF 76 - TRANSPORTS & AFFRETEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAF 76 - TRANSPORTS & AFFRETEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerlösungen, Ferntransport - Logistik-Service, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Petit-Quevilly, Frankreich.

  2. CARLSEN BALTIC, UAB

    Litauen

    Carlsen Baltic ist marktführender Hersteller von Lkw für Lebensmitteltransporte und von leichten Kühlaufbauten für die Auslieferung (tief)gekühlter Lebensmittel sowie von Lebensmitteln mit verschiedenen Temperaturanforderungen. Carlsen wurde 1885 in Dänemark gegründet und verfügt über langjährige Branchenerfahrung; derzeit sind über 15.000 Leicht-Lkw aus unserem Haus im Einsatz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die höchstmögliche Nutzlast zu erreichen und den Transport ihrer Waren unter Gewährleistung gleichbleibender Temperaturen so kosteneffizient wie möglich zu gestalten.

  3. FRIONOGALTE SL

    Spanien

    Internationale Warentransporte seit 1982. Wir arbeiten mit Kühlfahrzeugen, die hauptsächlich für den Transport verderblicher Waren bestimmt sind. Effizienter, seriöser und einwandfreier Service. Export und Import.

  4. TRANSPORTES CRUZ

    Spanien

    Nationale und internationale Kühltransporte. Kältelogistik, Kühllagerung, Lebensmittelkühltransporte. Transport von Tiefkühlkost, frischer und getrockneter tiefgekühlter Waren.

  5. ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate für Transportmittel, Klimageräte für Kraftfahrzeuge, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOREFMONTAJ

    Usbekistan

    Das Unternehmen AUTOREFMONTAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Kühlschrankreparatur, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. LECAPITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LECAPITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Kühlvorrichtungen, und Kühlanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in St Lo, Frankreich.

  3. GUMUS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. ALICOTRANS S.COOP. VALENCIANA

    Spanien

    Das Unternehmen ALICOTRANS S.COOP. VALENCIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Fahrzeugtransport, Export, und Fahrzeugimport präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  5. CVT : CENTRE VAL DE LOIRE TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CVT : CENTRE VAL DE LOIRE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, Lagerhauslogistik, Kühllastkraftwagen, Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Fay Aux Loges, Frankreich.

  1. STATION DIESEL

    Frankreich

    Das Unternehmen STATION DIESEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Kühllastkraftwagen, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Castanet Tolosan, Frankreich.

  2. ICE CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen ICE CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, und Kühlanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. UNIFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen UNIFOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  2. VAN DIJCK MERKSPLAS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DIJCK MERKSPLAS, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  3. CAIRO FOAM OCTOBER

    Ägypten

    Das Unternehmen CAIRO FOAM OCTOBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilraumsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in 6;th of october, Ägypten.

  4. TIRSOFRIO TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TIRSOFRIO TRANSPORTES LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  5. VAROS

    Spanien

    Das Unternehmen VAROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in valencia, Spanien.

  6. FRIO SESEÑA

    Spanien

    Entdecken Sie unser großes Angebot an hochwertigen Tiefkühl-Fertiggerichten von höchster Qualität. Die Präsentation unserer Fertiggerichte erfolgt über die Marken unserer Kunden oder die Vertriebsmarken. Wir haben unseren eigenen Vertrieb und besitzen Kühllastkraftwagen. Auf internationaler Ebene wird die Logistik an prestigevolle Transportunternehmen unter besten Aufbewahrungsbedingungen vergeben. Wir sind in einem Großteil von Europa und Amerika präsent.