• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühllastkraftwagen

Suchergebnisse für

Kühllastkraftwagen - Frankreich

Frankreich
  1. STAF 76 - TRANSPORTS & AFFRETEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAF 76 - TRANSPORTS & AFFRETEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerlösungen, Ferntransport - Logistik-Service, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Petit-Quevilly, Frankreich.

  2. LECAPITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LECAPITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Kühlvorrichtungen, und Kühlanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in St Lo, Frankreich.

  3. CVT : CENTRE VAL DE LOIRE TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CVT : CENTRE VAL DE LOIRE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, Lagerhauslogistik, Kühllastkraftwagen, Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Fay Aux Loges, Frankreich.

  4. STATION DIESEL

    Frankreich

    Das Unternehmen STATION DIESEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Kühllastkraftwagen, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Castanet Tolosan, Frankreich.