• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wellpappe

Suchergebnisse für

Wellpappe - Italien

Italien
  1. M.P. TRADE

    Italien

    Die Firma MP Trade srl entstand dank Giombattista Puccio, der es verstand, die Werte einer geeinten Familie in die Arbeitswelt zu tragen, mit seinem Sohn Luigi Puccio, dem aktuellen Besitzer der Firma als rechte Hand an seiner Seite sowie Giovanni Puccio, die es verstanden, die Arbeit ihres Vaters fortzuführen, indem sie eine enge Verbindung zwischen Besitzern und Personal schmiedeten, eine Einheit, die einfach zu hervorragenden Ergebnissen führen musste und optimalen Service und Produkte garantiert sowie konkurrenzfähige Preise.

  2. VICAB NIDO D'APE

    Italien

    „Das Unternehmen Vicab Nido D'Ape ist auf die Herstellung von Wabenstrukturen aus Wellpappe und Karton spezialisiert. Die Wabenstruktur dient der Fertigung von Wabenplatten mit niedrigem spezifischem Gewicht sowie hoher Druck- und Scherfestigkeit. Sie kommt bei der Herstellung von Türen, Möbeln, Wänden, Werbeständern und -tafeln und vielem mehr zum Einsatz.“

  3. DI TIELLE SRL

    Italien

    Scatolificio Tielle arbeitet im Bereich Faltschachteln, zugeschnittene Artikel und Produkte für Verpackungen aus Wellpappe, Fertigung auch in kleinen Serien und nach Maß, mit Möglichkeit zur Personalisierung und Bedrucken per Flexographie. Die Firma besitzt eine Genehmigung zur Verwendung der Marke RESY. Erfahrung und Flexibilität im Dienst des Kunden. Lieferung in Mailand und der gesamten Lombardei.

  4. SCATOLIFICIO NARDINI DI LAURA PUCCETTI

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO NARDINI DI LAURA PUCCETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Displays, Wellpappe, Pappschachteln, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Chifenti-Borgo A Mozzano, Italien.

  5. IMBALCART FIORANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCART FIORANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papier, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Haushaltspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTOBOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOBOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, kaschierte Pappe, Warendisplays, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. SCATOLIFICIO MARTINELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MARTINELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  3. OLDANI E PORTALUPPI

    Italien

    Das Unternehmen OLDANI E PORTALUPPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen, und Wartung von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. FRANCESCO PISANI E FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO PISANI E FIGLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel, und Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  5. EUROSCATOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSCATOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  1. CARTOTECNICA PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Cessalto, Italien.

  2. ONDULATO PICENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONDULATO PICENO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  1. NUOVO SCATOLIFICIO VIGNOLESE

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SCATOLIFICIO VIGNOLESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  2. SOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOPACK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. OVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  4. SCATOLIFICIO ME - CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ME - CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  5. IBO ONDULATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBO ONDULATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caino, Italien.

  6. S.I. CART. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I. CART. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier, und Papier für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  7. CM SERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CM SERVICE ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  8. TUBETTIFICIO ROBBIESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBETTIFICIO ROBBIESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  1. ONDULATI DEL SAVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONDULATI DEL SAVIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. CARTOROBICA S.P.A.

    Italien

  3. MONDI PAPER SALES ITALIA S.R.L.

    Italien

  4. ONDUL BOX S.R.L.

    Italien

  5. CARTIERE MODESTO CARDELLA S.P.A.

    Italien

  6. ONDULATO LECCHESE S.P.A.

    Italien

  7. ERREGI S.R.L.

    Italien

  8. CARTIERA PALM S.R.L.

    Italien

  9. AVALLONE MARIO

    Italien

  10. SCATOLIFICIO AMMATTATELLI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos