• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wellpappe

Suchergebnisse für

Wellpappe - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. DI TIELLE SRL

    Italien

    Scatolificio Tielle arbeitet im Bereich Faltschachteln, zugeschnittene Artikel und Produkte für Verpackungen aus Wellpappe, Fertigung auch in kleinen Serien und nach Maß, mit Möglichkeit zur Personalisierung und Bedrucken per Flexographie. Die Firma besitzt eine Genehmigung zur Verwendung der Marke RESY. Erfahrung und Flexibilität im Dienst des Kunden. Lieferung in Mailand und der gesamten Lombardei.

  2. IMBALCART FIORANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCART FIORANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papier, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Haushaltspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  3. SCATOLIFICIO NARDINI DI LAURA PUCCETTI

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO NARDINI DI LAURA PUCCETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Displays, Wellpappe, Pappschachteln, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Chifenti-Borgo A Mozzano, Italien.

  4. CARTOBOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOBOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, kaschierte Pappe, Warendisplays, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  5. OLDANI E PORTALUPPI

    Italien

    Das Unternehmen OLDANI E PORTALUPPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen, und Wartung von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCATOLIFICIO MARTINELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MARTINELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  2. ONDULATO PICENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONDULATO PICENO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  3. FRANCESCO PISANI E FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO PISANI E FIGLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel, und Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  4. CARTOTECNICA PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Cessalto, Italien.

  5. EUROSCATOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSCATOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  1. ONDULATI DEL SAVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONDULATI DEL SAVIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. IBO ONDULATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBO ONDULATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caino, Italien.

  1. SCATOLIFICIO ME - CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ME - CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  2. TUBETTIFICIO ROBBIESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBETTIFICIO ROBBIESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  3. S.I. CART. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I. CART. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier, und Papier für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  4. NUOVO SCATOLIFICIO VIGNOLESE

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SCATOLIFICIO VIGNOLESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. OVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  6. CARTONIFICIO CAMPANO S.R.L.

    Italien

  7. CARTIERE MODESTO CARDELLA S.P.A.

    Italien

  8. UNIPACK S.R.L.

    Italien

  1. ONDUL BOX S.R.L.

    Italien

  2. OMNIABOX - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  3. EUROPACK S.R.L.

    Italien

  4. ONDULATI SANTERNO S.P.A.

    Italien

  5. CARTA STADIO DI BIANCHI ETTORE & C. S.N.C.

    Italien

  6. ONDULATO TORINESE S.P.A.

    Italien

  7. ONDULATO LECCHESE S.P.A.

    Italien

  8. CARTIERA DI COLOGNO S.P.A.

    Italien

  9. CARTOROBICA S.P.A.

    Italien

  10. GRIMALDI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos