• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versicherungen

Suchergebnisse für

Versicherungen - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. G.M. ASSICURAZIONI S.R.L.

    Italien

    G.M. Assicurazioni srl, mit Hauptsitz in Brescia und Zweigstellen in weiteren Provinzen, zählt zu den führenden Versicherungsgesellschaften Italiens und ist auf das Aufsetzen und Durchführen von Versicherungsverträgen mit öffentlichen Stellen, Unternehmen und Partnern spezialisiert. G.M. Assicurazioni srl verfügt auch über hochprofessionelle Berater für die Bereiche Privat- und Firmenkundengeschäft. Wir wollen unseren Kunden eine Versicherungs- und Vorsorgeberatung anbieten, die ihnen hilft, ihre Bedürfnisse anhand von strukturierter Analysen mit Hilfe modernster Umfrageinstrumente zu ermitteln. Die Vertreter sind Mirella Gelmi, die bei der RUI unter der Nummer A000056797 registriert ist, und Carlo Mecca, der unter der Nummer A000059379 registriert ist.

  2. BIGASS BROKER

    Italien

    Das Unternehmen BIGASS BROKER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherung, Haftpflichtversicherung, Feuer- und Diebstahlversicherung, und Rechtsschutzversicherungen von privaten Transportfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Velino, Italien.

  3. MARIO DURANTE CONSULENTE ASSICURATIVO

    Italien

    Das Unternehmen MARIO DURANTE CONSULENTE ASSICURATIVO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. DIEFFE OMNIA DI FRANCESCO DI MAIO

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE OMNIA DI FRANCESCO DI MAIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Versicherungsgutachten und -Beratungen für Havarie oder Verluste, Versicherungsgutachten und -Beratungen für Entschädigungsforderungen, Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, und beeidigtes technisches Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  5. MB ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MB ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OBIETTIVOOK.IT

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVOOK.IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Versicherung, Versicherungsberatung, Finanzberatung, und Dienstleistungen für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ASSICURAZIONI GAZZONI

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAZIONI GAZZONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsleiterhaftpflichtversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

  3. FOLLARO VALERIO BROKER ASSICURATIVO

    Italien

    Das Unternehmen FOLLARO VALERIO BROKER ASSICURATIVO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  4. MILANO ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MILANO ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  5. AGENZIA EPOCA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA EPOCA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  1. MOICA AGENZIA ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MOICA AGENZIA ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftpflichtversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. ROSALIA IANNACCONE

    Italien

    Das Unternehmen ROSALIA IANNACCONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in gaeta, Italien.

  1. ASSICURAZIONI DISABATO

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAZIONI DISABATO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. AUTO MOTO CLUB IL MAGGIOLINO STORICO

    Italien

    Das Unternehmen AUTO MOTO CLUB IL MAGGIOLINO STORICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  3. ECCLESIA ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ECCLESIA ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ASSICURAZIONIRAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAZIONIRAVENNA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. WM FINANCIAL PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen WM FINANCIAL PARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Versicherungsagenturen, Investitionsberatung, Kapitalanlagen, und Versicherungsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. ASSICURA POINT

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURA POINT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsbroker präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  7. LBF INSURANCE BROKER

    Italien

    Das Unternehmen LBF INSURANCE BROKER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsdeckungen öffentlicher Ausschreibungen, Kreditversicherungen, und Unternehmensversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. CODICE CONVENZIONE GENIALLOYD

    Italien

    Das Unternehmen CODICE CONVENZIONE GENIALLOYD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. RISARCIMENTI ITALIA DI SIANO SAVERIO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen RISARCIMENTI ITALIA DI SIANO SAVERIO & C SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallabwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. FINGEO FIDEIUSSIONI E CAUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen FINGEO FIDEIUSSIONI E CAUZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rückversicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. SIMONE ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  4. CALUGI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CALUGI ANTONIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  5. FRANCE DREAM TOUR

    Italien

    Das Unternehmen FRANCE DREAM TOUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseversicherungen - Pannenhilfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ASSICURAMI DI CATANI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAMI DI CATANI ALESSANDRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. ANGELO BONANATA MONACO BROKER E CONSULENTE IMPORT E EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO BONANATA MONACO BROKER E CONSULENTE IMPORT E EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wertpapiere - Makler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsbroker, und Posamenten für Tapisserie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.