• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versicherungen

Suchergebnisse für

Versicherungen - Italien

Italien
  1. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  2. S.A.F. ASSICURAZIONI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S.A.F. ASSICURAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungshilfe, Autovollkaskoversicherung, Versicherung, und Versicherungsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. G.M. ASSICURAZIONI S.R.L.

    Italien

    G.M. Assicurazioni srl, mit Hauptsitz in Brescia und Zweigstellen in weiteren Provinzen, zählt zu den führenden Versicherungsgesellschaften Italiens und ist auf das Aufsetzen und Durchführen von Versicherungsverträgen mit öffentlichen Stellen, Unternehmen und Partnern spezialisiert. G.M. Assicurazioni srl verfügt auch über hochprofessionelle Berater für die Bereiche Privat- und Firmenkundengeschäft. Wir wollen unseren Kunden eine Versicherungs- und Vorsorgeberatung anbieten, die ihnen hilft, ihre Bedürfnisse anhand von strukturierter Analysen mit Hilfe modernster Umfrageinstrumente zu ermitteln. Die Vertreter sind Mirella Gelmi, die bei der RUI unter der Nummer A000056797 registriert ist, und Carlo Mecca, der unter der Nummer A000059379 registriert ist.

  4. ASSIMERAN - VERSICHERUNG SÜDTIROL

    Italien

    Assimeran vermittelt Versicherungen der führenden Versicherungsgesellschaften: Donau Versicherung, Tiroler Versicherung, Arag Rechtsschutz, Roland Rechtsschutz, Unipol Versicherung (Milano Sasa), Uniqa Italien. Machen Sie den Vergleich - günstig und gut! Versicherungen nach Maß für Sie in Meran, Bozen, Südtirol!

  5. ROTTONARA & DEBIASI SNC

    Italien

    Allianz Verischerungen - Rottonara & Debiasi

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONEPOINT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ONEPOINT SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Expresskurier, und Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. GUIDO PADUANO BROKER

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO PADUANO BROKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovollkaskoversicherung, Handwerkerversicherung, Risikoversicherungen für die Familie, und Risikoversicherungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  3. BIGASS BROKER

    Italien

    Das Unternehmen BIGASS BROKER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherung, Haftpflichtversicherung, Feuer- und Diebstahlversicherung, und Rechtsschutzversicherungen von privaten Transportfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Velino, Italien.

  4. ASSICURAZIONI MIGLIETTA

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAZIONI MIGLIETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsberatung, Haftpflichtversicherung, und Unternehmensversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. AGENZIA SAN MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA SAN MARCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Überholung von Motoren, Überholung von Rennwagen, Versicherungen, und Getriebeüberholungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  1. ROMEO BROKER S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO BROKER S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. DIEFFE OMNIA DI FRANCESCO DI MAIO

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE OMNIA DI FRANCESCO DI MAIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Versicherungsgutachten und -Beratungen für Havarie oder Verluste, Versicherungsgutachten und -Beratungen für Entschädigungsforderungen, Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, und beeidigtes technisches Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  1. ELLETI BROKER SPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLETI BROKER SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. STUDIO CONSULENZA AUTOMOBILISTICA IVAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CONSULENZA AUTOMOBILISTICA IVAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Autovollkaskoversicherung, Versicherungsberatung, Versicherungen, und Unterstützung für Versicherungsvorgang präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. MARIO DURANTE CONSULENTE ASSICURATIVO

    Italien

    Das Unternehmen MARIO DURANTE CONSULENTE ASSICURATIVO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. MB ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MB ASSICURAZIONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. INTERNATIONAL SOS ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SOS ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsunfallversicherungen, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ASSICURAZIONI IN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ASSICURAZIONI IN ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. XTE SOCIETÀ DI SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen XTE SOCIETÀ DI SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lido Di Camaiore, Italien.

  8. MAGLIA ASSICURAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIA ASSICURAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rentenzusatzversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  1. OBIETTIVOOK.IT

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVOOK.IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Versicherung, Versicherungsberatung, Finanzberatung, und Dienstleistungen für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ANTLIA - QUICK AGENT

    Italien

    Das Unternehmen ANTLIA - QUICK AGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TIASSICURI

    Italien

    Das Unternehmen TIASSICURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftpflichtversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  4. KTS FINANCE

    Italien

    Das Unternehmen KTS FINANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Versicherungen, Fürsorge-Investition, Kapitalanlagen, und Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. GRIFO INSURANCE BROKERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIFO INSURANCE BROKERS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Versicherungsexperten, Versicherungen, und Versicherungsexperten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. SI SOLUZIONE INFORTUNISTICA

    Italien

    Das Unternehmen SI SOLUZIONE INFORTUNISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Schifffahrtssachverständige, Versicherungen, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  7. GENERTELLIFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GENERTELLIFE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenversicherungen, Diebstahlversicherungen, Krankenversicherungen, und Diebstahlversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  8. STUDIO LEGALE ASSOCIATO BARELLI DE CESARE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO BARELLI DE CESARE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Inkassobüros, Versicherungen, und Inkassobüros präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. ABS INFORTUNISTICA S.A.S. DI FAVARO LEONARDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ABS INFORTUNISTICA S.A.S. DI FAVARO LEONARDO E C., gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsexperten, Krankenversicherungen, Versicherungsexperten, und Krankenversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  10. VERCIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VERCIO SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Vermessungsingenieurbüros, Versicherungen, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos