• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben

ItalienVenedig und Venetien
  1. MINUTERIE METALLICHE TORNITE BORDIN LUCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    MINUTERIE METALLICHE TORNITE BORDIN LUCIANO hat seit jeher seine Aktivität perfektioniert und diversifiziert und erreicht heute das Spitzenniveau der Herstellung kleiner Drehteile in Serie und von Präzisionsdrehteilen. Die Anwendungsbereiche sind sehr verschieden: Hersteller von Möbel, Schuhen, Armaturen, Leuchtern sowie Türen und Fenstern. Messing, Aluminium und sämtliche Drehmaterialien sowie die Möglichkeit Fertigteile auch bearbeitet zu liefern: Verzinken, Härten, Eloxierung und Pulverlackierung.

  2. CANDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANDIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, Fixierung - Produktionsmaschinen, Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, und Fixierung - Produktionsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. INARCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INARCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Schrauben, KLEINMETALLWAREN, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  4. SPINELLI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLI INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  5. O.R.T. INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.T. INDUSTRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  2. MICROTECNICA TREVISANA

    Italien

    Das Unternehmen MICROTECNICA TREVISANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  3. OBE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Calalzo Di Cadore, Italien.

  4. TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  5. MECBOLT SPA

    Italien

    Das Unternehmen MECBOLT SPA, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannschlösser, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisenwaren, Schrauben, Spannschlösser, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano (Mi), Italien.

  1. SERAFIN LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SERAFIN LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  2. VILUX VITERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VILUX VITERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsnieten präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

  1. O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  2. MINUSTAMP

    Italien

    Das Unternehmen MINUSTAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  3. HECO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HECO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Kauschen, geschmiedet, Schrauben, und Kauschen, geschmiedet präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  4. MATRIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATRIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Schrauben, Ketten aus Kunststoff, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Seren Del Grappa, Italien.

  5. FISE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FISE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  6. AURIGANE INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIGANE INDUSTRIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  7. MARINI S.N.C. DI MARINI FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARINI S.N.C. DI MARINI FABIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Schrauben, und Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  8. OROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  1. VITOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITOP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  2. CIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  3. CALIARO ADRIANA

    Italien

  4. BORMAR S.R.L.

    Italien

  5. MOBO S.R.L.

    Italien

  6. B.T. AUTOMATICA S.R.L.

    Italien

  7. VAL DI DAL PICCOL GIAMPAOLO RENZO S.N.C.

    Italien

  8. FRABO S.R.L.

    Italien

  9. MORSEL S.R.L.

    Italien

  10. COOPERATIVA SANTORSO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos