• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen

ItalienVenedig und Venetien
  1. BETTELLA CAV. MARINO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETTELLA CAV. MARINO SRL ist spezialisiert auf den Transport und die industrielle Handhabung, die Vermietung von Elektrokranen mit Bediener, den Transfer von Industrieanlagen und das Heben von Maschinen und Geräten. Wir verfügen über LKW-Krane und elektrische Krane mit großer Reichweite zum Be- und Entladen, zum Bewegen von Maschinen und zum Bewegen großer Industriegüter. Außergewöhnliche Transportdienste für übergroße Güter nach Gewicht oder Größe, mit technischer Begleitung und qualifiziertem Personal.

  2. TREVI BENNE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei der Gründung 30 Jahre Erfahrung im Bereich Ausrüstung für Erdbewegungsmaschinen zu haben, ist für die Firma Trevi Benne spa ein indiskutabler Vorteil. Den technologischen Innovationen des Marktes zu folgen ist eine Aufgabe, die Konstanz und Kompetenzen erfordert. Erdbewegungs- und Abrissarbeiten, Bagger, Abrisszangen, Blechscheren, Schuttbehälter, Abrissmaschinen, Behälter und Schnellverbindungen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Zangen und Brecher für den Abriss, Eisenscheren.

  3. GEMMO GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen, Hersteller hochwertiger Raupenfahrwerke, wurde 1989 unter dem Namen Gemmo Riccardo im berühmten Nordosten, der auf technologischer und produktiver Ebene fortschrittlichsten italienischen Region gegründet. In den letzten Jahren konnte die Gemmo Riccardo ein schnelles Wachstum verzeichnen, bis 2001 eine neue Gesellschaft, die Gemmo Group, gegründet wurde, die derzeit in Ihrem Bereich marktführend ist.

  4. OFFICINE STEFANUTO (INDUSTRY) S.R.L.

    Italien

    MASCHINEN-VERKLEIDUNGEN „MADE IN ITALY“ Hersteller von Anlagen- und Maschinen-Verkleidungen Unser Unternehmen ist seit 1961 im Metallbau aus Stahl, Aluminium, rostfreiem Edelstahl, Leichtmetall und Sonderlegierungen spezialisiert. Dank unser langjähriges Know-How vermag unser Unternehmen auf flexible Art, jeden Kundenwunsch in die Tat umsetzen. Von der Blechbearbeitung für Maschinen- und Anlagen-Ummantelung bis hin zur Ausrüstung für Raumfahrtsysteme und für Unterwasserausrüstungen. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig. Um diesen aus technologischer Sicht in ständiger Entwicklung betroffenen Markt erfüllen zu können, sucht Officine Stefanuto s.r.l. ununterbrochen nach neuen Lösungen.

    Alle Produkte für "gebrauchtmaschinen"
  5. CFM SRL

    Italien

    Ursprünglich war das Unternehmen CFM auf den industriellen Montagesektor spezialisiert. Wir haben unseren Tätigkeitsbereich erweitert und zudem ein hohes Kompetenzniveau in der Wartung und Renovierung von Anlagen sowie von Industrie- und Zivilgebäuden erreicht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLVING TECH SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLVING TECH SOLUTIONS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, und Beratung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  2. C.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sieblöffel, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrè, Italien.

  3. FABRIS, EDILIZIA DAL 1876

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS, EDILIZIA DAL 1876, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albignasego,, Italien.

  4. DAL FERRO F.LLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen DAL FERRO F.LLI SNC, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Baumaschinen, Versand innerhalb Italiens, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  5. DECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, Maschinen, Bedarfsartikel für Bars, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  1. PIERANGELO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERANGELO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Herstellung von Spezialmaschinen, Instandhaltung von Maschinen, und Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  2. EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, Kippaufbauten für Löffelbagger, Vermietung von Bauausrüstung, und Arbeitsbühnen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.

  1. EASYMAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen EASYMAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen für Bäckereien, Anlagen und Geräte für die Konditoreiproduktion, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Konditoreimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. LINO SELLA WORLD

    Italien

    Das Unternehmen LINO SELLA WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Hubplattformen und Hebetische, Betonmischer, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Nanto (vi), Italien.

  3. GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoeintausch, Kraftfahrzeuge, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. K-LAB

    Italien

    Das Unternehmen K-LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. KSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Alonte, Italien.

  6. OFFICINE MECCANICHE PIETRO BERTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE PIETRO BERTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knetmaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  7. NABLAWAVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NABLAWAVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Software für die Industrie, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. RUGOLO AUTO

    Italien

    Das Unternehmen RUGOLO AUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  1. BRF SRL - MACCHINE UTENSILI

    Italien

    Das Unternehmen BRF SRL - MACCHINE UTENSILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modernisierung von Wandlaufkränen, Transfermaschinen und mechanische Bearbeitungszentren, und Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  2. DMS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DMS ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche, Lederbearbeitungsmaschinen - Industrie, und Gerberei-Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  3. ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Vermietung von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Soave (vr), Italien.

  4. MAC - EDIL S.N.C. DI DAL MEDICO MASSIMO & LUCA

    Italien

    Das Unternehmen MAC - EDIL S.N.C. DI DAL MEDICO MASSIMO & LUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  5. MICTU

    Italien

    Das Unternehmen MICTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Quero, Italien.

  6. OMERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  7. SOCOMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOMAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  8. W. P. R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W. P. R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  9. EL.PA. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.PA. SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerberei-Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  10. CONVEMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVEMAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos