• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

ItalienVenedig und Venetien
  1. FINPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  2. F.LLI PASQUATO II S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASQUATO II S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  3. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIBALDO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDO PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Crespadoro, Italien.

  2. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. TROTICOLTURA S. CRISTINA S.N .C. DI F. BRESCIANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TROTICOLTURA S. CRISTINA S.N .C. DI F. BRESCIANI & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  4. BLUPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. C.L.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.A.M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. NAI PRODOTTI ITTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAI PRODOTTI ITTICI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  2. PERINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  1. MANTOVANI PRODOTTI ITTICI DI MANTOVANI FABIO CAMILLO E DAVIDE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVANI PRODOTTI ITTICI DI MANTOVANI FABIO CAMILLO E DAVIDE & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nogara, Italien.

  2. ALICE PRODOTTI ITTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALICE PRODOTTI ITTICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Taglio Di Po, Italien.

  3. NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  4. NAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anguillara Veneta, Italien.

  5. ITTICA BELLEMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITTICA BELLEMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  6. INVICEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INVICEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  7. MALDOTTI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen MALDOTTI SIMONE, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in BOVOLONE, Italien.

  8. GREGO PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREGO PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. LAGUNA BLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAGUNA BLU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in PIANIGA, Italien.

  2. DE A. MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE A. MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. ITTIESPORT S.R.L.

    Italien

  4. CENTRAL FISH S.R.L.

    Italien

  5. SOCIETA' COOPERATIVA PESCATORI ARIANO POLESINE SOC. COOP. A R. L.

    Italien

  6. AZIENDA AGRICOLA VALLE FOSSE S.A.S. DI SCHIAVON GUIDO&C.

    Italien

  7. ANGUILLICULTURA GIAVERI RODOLFO

    Italien

  8. PIT PRODUTTORI ITTICI TREVIGIANI SOCIETA' AGRICOLA CONSORTILE

    Italien

  9. COOPERATIVA CALERI TRA PESCATORI E MITILICOLTORI SOCIETA' COOPERA TIVA AGRICOLA

    Italien

  10. COOPERATIVA PESCATORI PO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos