• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Italien

Italien
  1. LODI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ist eine Referenz in der Belieferung von italienischen und internationalen Kunden mit Meeresprodukten. Unsere Mission: Auswahl der besten Meeresprodukte aus Italien und der ganzen Welt und unmittelbarer Verkauf an unsere Kunden, die so ihrerseits ihren Kunden ein sicheres und hochwertiges Produkt anbieten können. Unser Ziel ist es, alle Kundenanfragen zu erfüllen. Preisgünstig, pünktlich und schnell.

  2. SCASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. SOMITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SOMITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfisch, Finanzierungen für das Fischereigewerbe, Bürobedarf, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano Dei Bagni(si), Italien.

  4. GREENFEED

    Italien

    Das Unternehmen GREENFEED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Futterergänzung, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. MOVIFISH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOVIFISH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO PESCATORI DI GORO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PESCATORI DI GORO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  2. L'ISOLA D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA D'ORO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. FA.R. FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.R. FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. EUROITTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROITTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  5. CREMASCHI VALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen CREMASCHI VALENTINA, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Offanengo, Italien.

  1. TOSCANA FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. SCUBLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCUBLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Remanzacco, Italien.

  1. SEA FISH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA FISH S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  2. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. FRIULTROTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULTROTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  4. PUNTO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Käse, Fische, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  5. NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  6. MEDI MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDI MAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  7. GUERCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUERCI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Colverde, Italien.

  8. CONSORZIO PESCA ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PESCA ANCONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. VENDITA ACQUARI

    Italien

    Das Unternehmen VENDITA ACQUARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  3. GILIBERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GILIBERTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. C.I.R.S.PE

    Italien

    Das Unternehmen C.I.R.S.PE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MAVI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAVI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  6. GIO' MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIO' MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  7. PORTO SANTO SPIRITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTO SANTO SPIRITO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. RISTOPIU' PIEMONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTOPIU' PIEMONTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  9. LA GE' GE' PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA GE' GE' PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  10. AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos