• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster und türen und blendrahmen

Suchergebnisse für

Fenster und türen und blendrahmen

ItalienVenedig und Venetien
  1. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  2. ASTEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Astec ist das führende Unternehmen in der Planung und Herstellung von Fenstern und Türen in Architekturbronze. Astec ist ein weltweit anerkanntes Unternehmen und kann jedes Projekt einzigartig machen. Produktionssystem und betriebliche Prozesse entsprechen den Anforderungen der Zertifizierung UNI EN ISO 9001: 2000. Das Unternehmen widmet sich dem Engineering seiner Produkte durch Testen der Fenster und Türen aus Architekturbronze gem. geltender CE-Kennzeichnung in Europa und der ASTM-Standards des amerikanischen Markts.

  3. VIRGIS FILTER SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Virgis Filter ist führend in der Herstellung von Luftfiltern, Patronenfiltern und Kleinteilen, die von den größten Herstellern von Motoren, Kompressoren, Stromaggregaten, selbstfahrenden Maschinen, Kehrmaschinen und zahlreichen anderen Anwendungen in Landwirtschaft, Immobilien, Tagebau und Industrie zugelassen sind. Wir legen seit jeher großen Wert auf Innovation und die hohe Effizienz unserer Produkte und haben viel in diesen Bereich investiert.

  4. BORTOLETTO SERRAMENTI

    Italien

    Herstellung von Blendrahmen seit 1950. Bortoletto Serramenti wurde Anfang der fünfziger Jahre von Dino Bortoletto gegründet, einem erfahrenen Unternehmer in der Schreinereibranche, und hat sich seitdem stark weiterentwickelt; Die Schreinerei Bortoletto vereint die wichtigsten Werte der handwerklichen Tradition mit modernster industrieller Technik, und nimmt so seinen Platz im Kreis der erfarenen lokalen Firmen in der Blendrahmenherstellung ein.

  5. BR 1 INFISSI SNC

    Italien

    Das Unternehmen BR 1 INFISSI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Eisengeländer, Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vacil-Breda Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINBLOK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINBLOK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Palette, Holzplatten, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  2. JEL SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen JEL SERRAMENTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  3. POBBE SERRAMENTI E DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen POBBE SERRAMENTI E DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  4. EUROLAYING

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAYING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  5. OK FINESTRA

    Italien

    Das Unternehmen OK FINESTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. RADO FALEGNAMERIA

    Italien

    Das Unternehmen RADO FALEGNAMERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Schichtholz, Fenster und Türen aus Holz, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  2. MALERBA INFISSI PADOVA E VENEZIA

    Italien

    Das Unternehmen MALERBA INFISSI PADOVA E VENEZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmedämmende Fenster, Fenster aus Aluminium, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  1. EMMETI TRADE SRL SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen EMMETI TRADE SRL SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schiavon, Italien.

  2. INFISSI PALUDO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen INFISSI PALUDO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miane, Italien.

  3. ALDENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALDENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Carità Di Villorba, Italien.

  4. SZ INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen SZ INFISSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Türen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. AGB ALBAN GIACOMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen AGB ALBAN GIACOMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schloss, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  6. GRUPPO FUTURA SERRAMENTI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO FUTURA SERRAMENTI ITALIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen externe Türen, gepanzerte Tür, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in San Donà Di Pìave, Italien.

  7. GLOBAL SYSTEM MONTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SYSTEM MONTAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Blinde Decken, Montagen im Industriebereich, Montage von Industriehallen, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio x, Italien.

  8. MPM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MPM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in CITTADELLA, Italien.

  1. SCHIESARO SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen SCHIESARO SERRAMENTI, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  2. NUOVA S.A.R. S.N.C. DI CHIAPPINOTTO MARCO E MICHELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA S.A.R. S.N.C. DI CHIAPPINOTTO MARCO E MICHELA & C., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  3. PROFINE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFINE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Türen und Fenster aus Kunststoff, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bosaro, Italien.

  4. LA NUOVA METAL SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA METAL SERRAMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  5. OGGICASA DI CAVALLARO G. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OGGICASA DI CAVALLARO G. & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Orsago, Italien.

  6. WA. LOR.

    Italien

    Das Unternehmen WA. LOR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  7. ITAL - PLASTICK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL - PLASTICK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Türen und Fenster aus Kunststoff, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  8. RESTYLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESTYLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster, und PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. ISOLSYSTEM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ISOLSYSTEM SRLS, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  10. ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Rizza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos