• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bursten fur fenster und turen

Suchergebnisse für

Bursten fur fenster und turen - Italien

Italien
  1. S.I.A.T. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma S.i.a.t S.r.l ist ein Unternehmen, das seit über 50 Jahren Bürsten herstellt. Der langjährige Erfahrungsschatz in Kombination mit den uns zur Verfügung stehenden modernsten Technologien erlauben uns, in einer Vielzahl von Sektoren tätig zu sein, und dies sowohl auf italienischem als auch auf internationalem Markt. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Bürsten für Fenster und Türen, Bürsten für den technischen Gebrauch, Malerbürsten, Baubürsten, Spezialbürsten, modulare Matten, Bürsten für den Straßenbau, kundenspezifische Bürsten, Bürsten für den Lebensmittelbereich.

Filter

Suchergebnisse für

Bursten fur fenster und turen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart