• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

ItalienVenedig und Venetien
  1. CASAGRANDE ENNIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE ENNIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  2. EDEN GAS S.A.S. DI ARTUSO ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EDEN GAS S.A.S. DI ARTUSO ALESSANDRO & C., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  3. SAN MARCO PETROLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO PETROLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. GIANNI PETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI PETROLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. PUNTO GAS DI ZANROSSO LUCA & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO GAS DI ZANROSSO LUCA & C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Waren- und Materialprüfung, Kompressoren, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASM ROVIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASM ROVIGO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Gas - Erzeugung und Versorgung, Kranken- und Bestattungstransporte, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. ACQUE VERONESI

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE VERONESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. ROMANIN PETROLI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen ROMANIN PETROLI ( S.R.L. ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  4. ANTENORE ENERGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTENORE ENERGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stromerzeugung und -verteilung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  5. OROGAS

    Italien

    Das Unternehmen OROGAS, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  1. REQUALE & REGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REQUALE & REGAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  2. AZZALINI RAG. MARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALINI RAG. MARIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. LINEA TRANS S.A.S. DI FUGOLO ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA TRANS S.A.S. DI FUGOLO ROBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  2. AGSM VERONA S.P.A.

    Italien

  3. ARKA LUBE S.P.A.

    Italien

  4. ASM DISTRIBUZIONE GAS S.R.L.

    Italien

  5. AF PETROLI S.P.A.

    Italien

  6. ZOPPE' VANIA

    Italien

  7. A.F. ENERGIA S.R.L.

    Italien

  8. ENERMIA S.R.L.

    Italien

  1. ENIMA S.R.L.

    Italien

  2. VERITAS S.P.A.

    Italien

  3. SOCIETA' SERVIZI ENERGIA S.R.L.

    Italien

  4. PIOVESAN COMBUSTIBILI

    Italien

  5. ECO CISI S.P.A.

    Italien

  6. VENETA GAS S.P.A.

    Italien

  7. Q1 SOLUTION S.R.L.

    Italien

  8. ARGOS S.R.L. - FAX

    Italien

  9. ELO ENERGY S.R.L.

    Italien

  10. DE MARI LEGNO DI DE MARI ROBERTO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos