• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Italien

Italien
  1. PETROLCHIMICA SISTEMI PRODUTTIVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETROLCHIMICA SISTEMI PRODUTTIVI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- & Gasbeschaffung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GET SRL

    Italien

    Das Unternehmen GET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. GERGAS

    Italien

    Das Unternehmen GERGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Methan, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. PETROLEUM GEOTHERMAL EXPLORATION SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen PETROLEUM GEOTHERMAL EXPLORATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der geothermischen Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. ACQUE VERONESI

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE VERONESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASM ROVIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASM ROVIGO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Gas - Erzeugung und Versorgung, Kranken- und Bestattungstransporte, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. RESOMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESOMET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  3. A.S.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. A.G.T. IMPRESIT S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen A.G.T. IMPRESIT S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  5. COIMEPA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COIMEPA SERVIZI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zocca, Italien.

  1. MUNICIPIO

    Italien

    Das Unternehmen MUNICIPIO, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  2. A.M.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  1. FRATELLI BARILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BARILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  2. DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  3. EDEN GAS S.A.S. DI ARTUSO ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EDEN GAS S.A.S. DI ARTUSO ALESSANDRO & C., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  4. NUOVA C.L.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA C.L.A.R. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. ACOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACOS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  6. SACLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Candelo, Italien.

  7. CONVERSANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONVERSANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Arnesano, Italien.

  8. BLUENERGY GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BLUENERGY GROUP S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stromerzeugung und -verteilung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  1. SAIPEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAIPEM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  2. NERI DEPOSITI COSTIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NERI DEPOSITI COSTIERI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. SAN DONNINO MULTISERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN DONNINO MULTISERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. SUD CARBURANTI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SUD CARBURANTI SRLS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. COSEV SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSEV SERVIZI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Nereto, Italien.

  6. ARCA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCA GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  7. ANTENORE ENERGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTENORE ENERGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stromerzeugung und -verteilung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  8. SI.MA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.MA GAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Brennstoffe, fest, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  9. ENERCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Gas - Erzeugung und Versorgung, Gase und Aerosole, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  10. GAS POLLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAS POLLINO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

708 Unternehmen