• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf - Verpackungen

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

ItalienVenedig und Venetien
  1. VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE

    Italien

    Das Unternehmen VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, graphische Kunst, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  2. DR . VALSECCHI PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DR . VALSECCHI PACKAGING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, automatische Umreifungsmaschinen, Bandwickelmaschinen für Verpackungen, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. DUEO

    Italien

    Das Unternehmen DUEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen