• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf - Verpackungen

Suchergebnisse für

Entwurf - Verpackungen - Italien

Italien
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  2. ADAPTIVE GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Adaptive ist auf Packaging, Papierverarbeitung und Verpackungen spezialisiert. Wir befassen uns mit Digitaldruck, Offsetdruck, Papierverarbeitung, Verlagswesen und Akzidenzdruck. Wir entwerfen und fertigen Faltschachteln, Boxen und Kartons für das Packaging. Totems, Aufsteller, Topschilder, Taschenmappen, Prospekthalter, Gutscheinhalter, Formtafeln, Verpackungen, PVC-Aufkleber, Banner, Einkaufstaschen und andere Papierprodukte. Tisch- und Bodenaufsteller, Expo-Pallets, aus Karton oder langlebigen Materialien.

  3. DIALOG GMBH

    Italien

    Gut verpackt, ist halbgewonnen! Ob Kunde oder Designer: gemeinsam arbeiten wir an einzigartigen Verpackungen für Ihr Produkt. Dabei sind uns Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche besonders wichtig. Ebenso wie eine hochwertige Umsetzung. Konzeption, Typografie, Layoutgestaltung, Materialbeschaffenheit, Druck und Fertigung sind unsere Stärken. BeeinDRUCKende Offset-Qualität! Hochwertige Ergebnisse dank der H-UV Offsetdrucktechnik und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter machen den Unterschied. Brillante Bildwiedergabe und eine große Auswahl an Bedruckstoffen zeichnen uns aus. Und wir legen Wert auf einen ressourcenschonenden Produktionsprozess. Klein aber oho - unser Digitaldruck! Klein, schnell, aber doch gestochen scharf! Die Vorteile des Digitaldrucks liegen auf der Hand: kostengünstige Produktion bei Kleinstauflagen und ein zeitnahes Ergebnis. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt. Egal ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Karten oder ganz individuelle Projekte: Flexibilität ist uns wichtig. Grafikdesign mit Köpfchen! Wir bringen Ideen aus unserem Kopf aufs Papier. Design ist Bewusstseinsbildung. Und Wissensvermittlung. Wir bemühen uns, Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse zu visualisieren. Wir entwickeln Inhalte. Durch Grafikkonzepte, die inspirieren.

  4. DM PACKAGINGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen DM PACKAGINGROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, Einwegmaske, und Maschinen für Pack-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. VDROP SRL

    Italien

    Das Unternehmen VDROP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Packaging für Kosmetika, und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TINWARE DIRECT ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PPN TASSONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PPN TASSONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Di Neto, Italien.

  3. FASTCAT STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FASTCAT STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, und Entwurf von Logos präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. GIUSTACCHINI GRAPHIC PACKAGING DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen GIUSTACCHINI GRAPHIC PACKAGING DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, und Packaging Design präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'eufemia, Italien.

  5. BEEGRAPHIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEEGRAPHIC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  1. ELENA ASTUCCI

    Italien

    Das Unternehmen ELENA ASTUCCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design von Luxus-Verpackungen, Werbeaccessoires und Packaging, Entwurf von Packaging, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. LA FOTOMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen LA FOTOMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schildergravur präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  1. LINK PUBBLICITÀ

    Italien

    Das Unternehmen LINK PUBBLICITÀ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE

    Italien

    Das Unternehmen VECTORIAL FILES FOR PRINTING USE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, graphische Kunst, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  3. DR . VALSECCHI PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DR . VALSECCHI PACKAGING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, automatische Umreifungsmaschinen, Bandwickelmaschinen für Verpackungen, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. SIMAPACK

    Italien

    Das Unternehmen SIMAPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. BREAK DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen BREAK DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design für Verpackungen, Logoentwürfe, und Produkt für die Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. DUEO

    Italien

    Das Unternehmen DUEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  7. BIO-PACK SRL A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BIO-PACK SRL A SOCIO UNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Pappbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  8. DUE DESIGN EXPERIENCE

    Italien

    Das Unternehmen DUE DESIGN EXPERIENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging Design, und Identitätsproblematik präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. GRAPHICS DEPARTMENT

    Italien

    Das Unternehmen GRAPHICS DEPARTMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen graphischer Satz, pharmazeutische Betreuung, Nahrungsergänzer, und Kosmetiktäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  2. ASTUCCI SN

    Italien

    Das Unternehmen ASTUCCI SN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. STELMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitella del Tronto, Italien.

  4. OFFICINA - DESIGN & COMUNICAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA - DESIGN & COMUNICAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  5. MODELLERIA MANDOLESI

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA MANDOLESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitanova Alta, Italien.

  6. CREATIVE PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CREATIVE PACKAGING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  7. PIGNANI PRINTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIGNANI PRINTING SRL, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, Packaging für Kosmetika, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Nepi (VT), Italien.

  8. ROBSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBSYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  9. CARRE' NOIR ITALIA SRL

    Italien

  10. ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging-Beratung, Design - Packaging, Entwurf von Packaging, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos