• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

ItalienTurin und Piemont
  1. VIAGGI F.LLI MUNARO DI MUNARO LORENZO E RICCARDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI F.LLI MUNARO DI MUNARO LORENZO E RICCARDO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  2. C.I.T. CONSORZIO INTERCOMUNALE TRASPORTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.T. CONSORZIO INTERCOMUNALE TRASPORTI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  3. CAR CITY CLUB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR CITY CLUB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. CASA DEL LAGO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL LAGO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  5. V.C.O. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.C.O. TRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAV AUTOLINEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAV AUTOLINEE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Villafalletto, Italien.

  2. AUTOLINEE SAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE SAC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  3. AUTOSERVIZI COMAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI COMAZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  4. AUTOLINEE VALBORBERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE VALBORBERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Cabella Ligure, Italien.

  5. SUN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SUN S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. MAESTRI AUTOSERVIZI S.A.S. DI MAESTRI IVO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI AUTOSERVIZI S.A.S. DI MAESTRI IVO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ticineto, Italien.

  2. FRANCO VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  1. AUTOLINEE VALLE PESIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE VALLE PESIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Pesio, Italien.

  2. CAVOURESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVOURESE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Cavour, Italien.

  3. PIRAZZI AUTOSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIRAZZI AUTOSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minibusse, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Nebbiuno, Italien.

  4. SOCIETA' TRASPORTI NOVARESI - S.R.L. CON SIGLA S.T.N. - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' TRASPORTI NOVARESI - S.R.L. CON SIGLA S.T.N. - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. GHERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHERRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Givoletto, Italien.

  6. AUTOLINEE NUOVA BENESE

    Italien

  7. JOY S.A.S. DI GIULIANO GIORDANI E C.

    Italien

  8. SADEM S.P.A.

    Italien

  1. S.T.A.C. S.R.L.

    Italien

  2. AVIOSI S.R.L.

    Italien

  3. AUTOLINEE ACQUESI SRL

    Italien

  4. S.A.T.T.I. TORINESE TRASPORTI INTERCOMUNALI S.P.A.

    Italien

  5. AUTOLINEE GIORS S.N.C. DI GIORS MAURO E C.

    Italien

  6. NUOVA S.A.A.R. S.R.L.

    Italien

  7. AMAG MOBILITA S.P.A.

    Italien

  8. AUTOSERVIZI VIVALDA S.N.C. DI VIVALDA PAOLO E C.

    Italien