• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

ItalienTurin und Piemont
  1. GABELLA MACCHINE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Gabella Macchine spa fertigt Werkzeugmaschinen, die in der ganzen Welt verkauft und hoch geschätzt werden. Gabella Macchine spa beschäftigt sich mit der Bearbeitung von Walzerzeugnissen und der Herstellung von Blechbearbeitungsanlagen. Das Unternehmen konstruiert drehbare Coiltransport-Plattformen, Rollenträger, Band- und Endlosschneidemaschinen, Biegemaschinen und Biegepressen, lange Schneideanlagen, Wickelanlagen, kombinierte Schneideanlagen u. a.

  2. IMS SRL INDUSTRIAL MACHINING SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen IMS SRL INDUSTRIAL MACHINING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommariva Del Bosco, Italien.

  3. RISSONE ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISSONE ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, Luftfahrt, und Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mappano Di Caselle, Italien.

  4. PRIMA INDUSTRIE SPA

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA INDUSTRIE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Lieferungen für Werkzeugmaschinen für die Blechverarbeitung, und Blechbiegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  5. CELORIA DARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELORIA DARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Spezialwerkzeugmaschinen, und Reitstöcke für Drehbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Penango, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REVISMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVISMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transfermaschinen und mechanische Bearbeitungszentren, Überholung von Transfermaschinen und mechanischen Bearbeitungszentren, und Wartung von Transfermaschinen und mechanischen Bearbeitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Briga Novarese, Italien.

  2. BERTINETTO VALTER OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BERTINETTO VALTER OFFICINA MECCANICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, Feinmechanik, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Nivellierfüße für Werkzeugmaschinen, Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, Feinmechanik, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Forno Canavese, Italien.

  3. DIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fixierung - Produktionsmaschinen, Maßkontrolle, Fixierung - Produktionsmaschinen, und Maßkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  4. BPROJECTS

    Italien

    Das Unternehmen BPROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Anlagentechnik, Prozessengineering, industrielle Automation, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. M.R.T. DI ZIRONDA EUGENIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.R.T. DI ZIRONDA EUGENIO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  1. V.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.M.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivara, Italien.

  2. I.M.S.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommariva Del Bosco, Italien.

  1. MIBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  2. AMB MECCANICA DI BASSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AMB MECCANICA DI BASSO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceresole Alba, Italien.

  3. R.M.P. SRL

    Italien

    Das Unternehmen R.M.P. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  4. A.G.M. ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G.M. ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. A.M.G S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.G S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Silvano D'orba, Italien.

  6. ALMEA

    Italien

    Das Unternehmen ALMEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Masio, Italien.

  7. PALAZZINI & MANFREDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PALAZZINI & MANFREDI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  8. AUTOBLOK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOBLOK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprie, Italien.

  1. F.G. AUTOMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.G. AUTOMAZIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  2. FIMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIMAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. MGM MACCHINE UTENSILI

    Italien

    Das Unternehmen MGM MACCHINE UTENSILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  4. VNG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VNG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  5. SGTOOL SNC DI SFERLAZZA IURI E GIULIETTI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen SGTOOL SNC DI SFERLAZZA IURI E GIULIETTI LAURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  6. CENTRO ATTREZZATURE MECCANICHE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ATTREZZATURE MECCANICHE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  7. MAKITA-ELETTROMAURO DI MAURO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen MAKITA-ELETTROMAURO DI MAURO ANDREA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  8. TUXOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TUXOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. NOVOMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVOMECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruino, Italien.

  10. RMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos