• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen

ItalienTurin und Piemont
  1. TOSA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wickelmaschinen mit Drehgestell, Dreharm, Drehring, Vorrichtungen mit oberem Anleger zur luft- und wasserdichten Staubschutzumwickelung. Umreifungsmaschinen für horizontale und vertikale Umreifung mit oberem, unterem und seitlichem Umreifungskopf. Schrumpffolienpacker, vollständige Systeme zur Handhabung von Paletten. Tosa entwickelt und fertigt außerdem Tunnelöfen, elektrische Köpfe und Kapselmaschinen für Abfüllanlagen.

  2. NORD TRACTORS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NORD TRACTORS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Raupenbagger, und Kettenbagger Gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  3. SCAVI TER MORLETTO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCAVI TER MORLETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Aushube, Bauabbrüche, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  4. FISSOLOGRU

    Italien

    Die Fa. Fissologru aus Bernezzo(CN) wurde 1991 gegründet und löste die Firma Fratelli Fissolo ab, die seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig war. Haupttätigkeit war die Reparatur und Montage von Kranen, neben Verkaufstätigkeiten im Bereich der Eisenwaren. Die Fa. Fissologru erweiterte dann ihren Tätigkeitsbereich durch Veränderung der Branchen in denen sie tätig war, und widmete sich hauptsächlich dem Verkauf und dem Aufbau von Kranen und Arbeitsmaschinen.

  5. DOGLIOTTI S.R.L.

    Italien

    Dogliotti Srl ist auf die Herstellung von Maschinen u. Produkten für die Weinherstellung spezialisiert. Die 1977 gegründete Firma hat über 30 Jahre Erfahrung in der Flaschenabfüllung. Spezialisiert auf Önologie, entwickelt, produziert und installiert sie Geräte und Werkzeuge wie Förderbänder, potenziell erweiterbar, Puffertanks, Flaschensortierer und Transportgeräte für die Handhabung von Lebensmittelbehältern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

  2. TRIVI SRL

    Italien

    Entwicklung und Bau von Maschinen und Anlagen für Backwaren und Tiefkühlprodukte in der Lebensmittelindustrie. Gär- und Kühlzellen. Plattenfroster und Gefriertunnel, Nadel-, Saugkopf- und Kippentlader für Produkte aller Art. Blätter- und Hefeteig, vorgegärter Pizzateig. Die Firma TRIVI verwaltet Import-Export-Aktivitäten in Europa und im Ausland. Sie ist hauptsächlich auf Unternehmen und Privatpersonen ausgerichtet.

  3. GMC SRL COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen GMC SRL COSTRUZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfstände für Einspritzventile, und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  4. BIEFFE ATTREZZERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE ATTREZZERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungs- und Projektleistungen für Werkzeugmaschinen, Klemmelemente für Werkzeugmaschinen, Planung von Spezialwerkzeugen nach Entwurf, und Bau von Spezialwerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  5. SYNTAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, Automatisierung von Maschinen, und Präzisionsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Balangero, Italien.

  1. ETUSATO DI TOPINO EZIO

    Italien

    Das Unternehmen ETUSATO DI TOPINO EZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Außenhandel, und Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Priocca, Italien.

  2. CAVARRA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAVARRA GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Maschinen und Ausrüstungen, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. OMRAMEL DI CARDO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen OMRAMEL DI CARDO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Werkzeugmaschinen, mechanische Pressen für die Metallformung, und Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  2. LCM PRECISION TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LCM PRECISION TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Drehtische präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'alfero, Italien.

  3. RI.DA.P.

    Italien

    Das Unternehmen RI.DA.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Kunststoffextrusion, Bau von Extrusionsformen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Extrusion technischer Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castello di Annone, Italien.

  4. PARADISO CAFFÈ SRLS IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PARADISO CAFFÈ SRLS IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Lieferung von Innenausstattungen für Bars, und Maschinen für Kaffee-Pads präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  5. O.M.A.B. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.B. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cafasse, Italien.

  6. OLIVIERI & OLIVIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVIERI & OLIVIERI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, Schneiden - Maschinen, Pressen - Metallindustrie, und Schneiden - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Silvano D'orba, Italien.

  7. EUROBROCCE

    Italien

    Das Unternehmen EUROBROCCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räumen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen, und Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  8. VEBRO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen VEBRO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räumen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen, Räumbearbeitung von Metallen, und Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  1. RENTWAVE EQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen RENTWAVE EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  2. MAFRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAFRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenmodelle präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  3. EDIL SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. MERLO RENT S.R.L.

    Italien

  5. O.M.P. DI PASTORE CARLO E METALDI IVANA S.N.C.

    Italien

  6. P.B.M. DI BRANDO PAOLO

    Italien

  7. S.I.B. - SIDERAL S.R.L.

    Italien

  8. FERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Ferplast ist seit 1983 im Sektor Maschinen und Materialien zur Verpackung präsent und hat sich auf Konzeption und Bau von Wickelmaschinen für Palettenladungen, die Ausführung von Linienenden und die Verpackung technischer Produkte und Lebensmittelprodukte spezialisiert. Ferplast kann eine breite Palette an Ausrüstung aus europäischer Herstellung oder Import seriöser und zuverlässiger Lieferanten bieten. Der Kunde kann das Produkt wählen, das seinen Anforderungen am besten entspricht und wird ständig unterstützt.

  9. RE.VE.DI. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RE.VE.DI. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und gebrauchte Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

  10. CICLI CAMANDONA DI LA TERRA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CICLI CAMANDONA DI LA TERRA SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Lieferungen für Fahrräder, gebrauchte Fahrräder, Felgen für Fahrräder, und Fahrräder mit Elektroantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos