• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

ItalienTurin und Piemont
  1. LIBARNA GAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIBARNA GAS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  2. SACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  3. ACOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACOS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  4. DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. RESOMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESOMET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EREDI CAMPIDONICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI CAMPIDONICO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  2. A.M.A.G. S.P.A. AZIENDA MULTIUTILITY ACQUA GAS

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A.G. S.P.A. AZIENDA MULTIUTILITY ACQUA GAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Wasserwirtschaft, Brennstoffe, fest, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. ITALGAS RETI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALGAS RETI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wasserwirtschaft, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SO.MET. VALLETANARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.MET. VALLETANARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  5. SILCOR IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILCOR IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  1. TARTAGLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARTAGLINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  2. ACEA PINEROLESE INDUSTRIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACEA PINEROLESE INDUSTRIALE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. SACLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Candelo, Italien.

  2. GAS - ENERGIA PLURISERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAS - ENERGIA PLURISERVIZI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CARMAGNANI PIEMONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARMAGNANI PIEMONTE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. BOGLIETTI GRATO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOGLIETTI GRATO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ponderano, Italien.

  5. ROCCHIETTI SISTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHIETTI SISTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  6. RESTIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RESTIANI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  7. A.M.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  8. AZIENDA MULTISERVIZI VALENZANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA MULTISERVIZI VALENZANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sport und Freizeit, Wasserwirtschaft, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  1. EREDI FERRERO CHIAFFREDO S.N.C. DI FERRERO ANTONIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI FERRERO CHIAFFREDO S.N.C. DI FERRERO ANTONIO E C., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  2. CERNUSCO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CERNUSCO (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. A.S.M.T. TORTONA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.M.T. TORTONA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  4. COM - PET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM - PET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  5. NOVAGAS SERVICE S.R.L. - UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGAS SERVICE S.R.L. - UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Villar Perosa, Italien.

  6. METANPROGETTI S.R.L.

    Italien

  7. SO.GAS S.P.A.

    Italien

  8. WOOD SERVICE SRLS

    Italien

  9. EUROGAS

    Italien

  10. OLDANO PETROLI S.A.S. DI OLDANO OSVALDO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos