• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • trockene Lebensmittelteige

Suchergebnisse für

trockene Lebensmittelteige - Italien

Italien
  1. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  2. PASTA JESCE

    Italien

    Produktion von frischen und getrockneten Teigwaren, biologisch und traditionell, Dicoccum-Dinkel, Hartweizen Senatore Cappelli, Vollkorn, aromatisiert mit getrockneten und natürlichen Produkten. Wir gehören zu BIOAGRICERT für die biologische Zertifizierung in Italien und im Ausland. Unsere Produkte finden sich auf dem Markt in Italien im Bereich Groß- und Enzelhandel und auf dem ausländischen Markt hauptsächlich in Spanien, Portugal, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Braslien, Australien und in den USA.

  3. PASTIFICIO SETARO

    Italien

    Gestärkt durch seine 80-jährige Firmengeschichte ist der Teigwarenhersteller Pastificio Setaro auf die traditionell italienische Herstellung von Pasta aus Hartweizen im Bronzeverfahren spezialisiert. Die Pasta-Herstellung in einer Verbindung aus Handwerk, neuen Technologien und Umweltschutz zeichnet den Hersteller ebenso wie ein ptimiertes Umweltmanagement aller Energieressourcen gemäß ISO 14001 besonders aus. Durch die Installation von Solaranlagen auf dem Werksgebäude aus dem 18. Jahrhundert konnten die CO₂-Emissionen signifikant gesenkt werden.

  4. GUSTI D'ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSTI D'ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, trockene Lebensmittelteige, Kaffee en gros, Wasserwirtschaft, und Weinessig präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  5. PASTIFICIO BATTAGELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO BATTAGELLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasagne, Teigwaren für Lasagne, Teigwaren aus biologischem Anbau, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOG

    Italien

    Das Unternehmen FOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen glutenfreie Teigwaren, Teigwaren aus biologischem Anbau, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CONINTER SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONINTER SUD SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Dosentomaten, trockene Lebensmittelteige, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferire, Italien.

  3. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, Taralli, Sossen, und Bruschetta präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  4. PASTA VERA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA VERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, trockene Vollkornteige, und handwerklich hergestellte Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. PASTIFICIO LA DIVINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA DIVINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, Teigwaren mit Kräutern, und Pasta Spezialformat präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  1. TAVERNETTA ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen TAVERNETTA ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Cerisano, Italien.

  2. PASTA RICCA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA RICCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen auf Bronze gezogene Teigwaren, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Buonvicino, Italien.

  1. PRODOTTI D'AMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI D'AMARE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, Würzstoffe, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. AUSTRALIA ITALY TRADE

    Italien

    Das Unternehmen AUSTRALIA ITALY TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Dosentomaten, extra natives Olivenöl, Weine, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. L' ARMONIA DEL GUSTO

    Italien

    Das Unternehmen L' ARMONIA DEL GUSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, und auf Bronze gezogene Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  4. TENCA COLOMBO E C. S.R.L.

    Italien