• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen

Suchergebnisse für

Vermietung von industriellen einrichtungsgegenständen

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. C.M. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  2. OFF.NE S. LENARDON DI LENARDON SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen OFF.NE S. LENARDON DI LENARDON SILVANO, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  3. RENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Hubplattformen und Hebetische, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. SANTAROSSA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTAROSSA TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. ELEKTRONICARR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRONICARR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forklift Truck Rental präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROBICAR DI CANTARUTTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ROBICAR DI CANTARUTTI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsbatterien, und technischer Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fagagna, Italien.

  2. CARR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabeln für Gabelstapler und Förderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

  3. TARZARIOL RENATO

    Italien

    Das Unternehmen TARZARIOL RENATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  4. LIEBHERR - ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIEBHERR - ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Fahrbare Kräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  5. SACER ULIANA LUCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACER ULIANA LUCIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  1. M.P.A. CARELLI DI SERAFINI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen M.P.A. CARELLI DI SERAFINI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Gabelstapler und Transportwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Gabelstapler und Transportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lestizza, Italien.

  2. CENTRO COMMERCIO CARRELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COMMERCIO CARRELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabeln für Gabelstapler und Förderwagen, und Gabelstapler und manuelle Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  1. TOSORATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSORATTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. CARPIN FRIULI S.R.L.

    Italien

  3. CAR.MA. S.R.L.

    Italien

  4. VENIER ALESSANDRO

    Italien

  5. BOER VALTER

    Italien

  6. EDILMECCANICA S.R.L.

    Italien

  7. O.M.S. DI SERAVALLI ENZO-EREDI

    Italien

  8. TERTRANS S.R.L.

    Italien

  1. LUCAR S.R.L.

    Italien

  2. GIANFRANCO SAVANI S.R.L.

    Italien

  3. VEGA S.R.L.

    Italien

  4. SCAINI MARIO

    Italien

  5. FRIULGRU DI VICEDOMIN RENATO E VIDONI MASSIMO S.N.C.

    Italien

  6. F.R. GROUP DI BOCCALON RINA

    Italien